Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für alle die es interessiert, hier mal das erste AoE Spiel gegen Viper aus der Sicht von Viper:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Edit: Hier noch das zweite Spiel aus Vipers Sicht:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Rest in Peace, Gute Arbeit Originals. Mir hat der Channel sehr gut gefallen. Klar war nicht jeder Sketch ein Volltreffer, aber da war schon sehr viel Gutes dabei...

giphy.gif

Für alle die es interessiert, hier mal das erste AoE Spiel gegen Viper aus der Sicht von Viper:

Edit: Hier noch das zweite Spiel aus Vipers Sicht:

Hatte ich mir gestern angeschaut. Das mit dem Schaf von Florentin war wohl ein Missverständnis. :D

die beiden sind ja nicht gerade bekannt dafür souls spieler zu sein! wird bestimmt witzig:gerri:
naja wobei man sagen muss das Simon Nioh durch gezockt hat und das eigentlich sehr sehr gut gemacht hat, dafür das es sein erstes Spiel dieser Art war. Hat sich teilweise besser angestellt als der selbsternannte *zu Hause hab ich den Boss First Try gelegt" Eddie bei DS 3. Und er hat es mit mehr Freude und Einsatz gemacht als Eddie. Da wirkte das ganze DS 3 Durchgenommen wie ein Zwang und er völlig gelangweilt. Also vom Unterhaltungsfaktor, allein schon noch mit Nils, könnte das sehr geil werden.

Zurück
Oben