Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Unangenehm aufgefallen ist er mir in einem "wir müssen reden" . Da hat er sich über die Angehörigen der Bundeswehr im Afghanistan-Einsatz lustig gemacht. Sinngemäß, dass das bezahlter Auslandsurlaub wäre. Danach hat er glaub ich sogar noch gegoogelt, wie viele dabei eigentlich ums Leben gekommen sind und fand die Zahl lächerlich gering.

Ging gar nicht. Danach hab ich keine Sendung mit ihm länger als 5 Minuten geschaut.

Mir fiel er nur mal in nem Almost Playly negativ auf, wo er ziemlich offensichtlich ein Problem mit Florentin hatte und das Spiel sehr ernst genommen hatte und auf irgendeinen Joke nicht einsteigen wollte und darauf bestand, "dass sie richtig spielen", weiß aber jetzt ausm Stehgreif nicht mehr, welches Spiel das war. Ist mir nur in Erinnerung geblieben und daraufhin bei einer Episode Werwolf auch negativ aufgefallen, dass er sich immer vor Florentin aufplustern wollte als intelligenterer Anführer der Gruppe...

mir ist gegen Flo vorallem negativ in Erinnerung geblieben als sie das FIFA Turnier hatten und Marko glaub ich 2. wurde. Da ging doch die ganze Zeit das Marko Gebashe los und Flo war doch da immer gleich der erste der mit dummen Sprüchen los gelegt hat...

Programm über die Feiertage:

25398246_1487338871314043_2278822899287377499_o.jpg

mir ist gegen Flo vorallem negativ in Erinnerung geblieben als sie das FIFA Turnier hatten und Marko glaub ich 2. wurde. Da ging doch die ganze Zeit das Marko Gebashe los und Flo war doch da immer gleich der erste der mit dummen Sprüchen los gelegt hat...

Flo finde ich von seiner Prollo Art einfach unsympathisch.
Manchmal hat er aber eine interessante Durchsichtigkeit und lässt ein paar Sachen durchblicken die als Unterhaltung durchaus okay sind. Moin Moins wo er dabei ist sind durchaus okay.

Mich hat überascht wie einfach das gegen Viper ausgeschaut hat, sie waren ja nie wirklich in Bedrängnis. Donnie war in beiden Spielen sehr schwach.
wollt ich eben auch was zu schreiben. Hab die Folge eben durch. Zuerst mal sehr sehr geil das sie es geschafft haben den besten AoE Spieler dahin zu bekommen der dazu auch noch sehr sehr sympatisch ist. Zur Folge:
Ich war auch erstaunt das sie gegen ihn gewonnen haben. Wobei man sagen muss das Marco verdammt stark war als Leader, sehr gute Ansagen gemacht, gut die beiden eingeteilt und gesagt was wie zu machen ist. Auch Florentin war so so stark, wurde ja auch von Viper gelobt. Donnie wieder nix gebacken bekommen, weiß beim ersten Spiel nicht wohin er mit seinen Einheiten soll wobei Marco ihm das 5 mal oder so gesagt hat. Echt schwach wieder von Donnie aber die anderen beiden waren Bockstark. Hätte ich so nie erwartet. Auch wenn 3:1 schwer ist dacht ich eig der wischt die weg.

Das Format "Gute Arbeit Originals", aus dessen Videos ja auch so manche Florentin-GIFs hier im KT stammen, wird wohl zum Jahresende eingestellt (sofern kein Hoax):

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist kein Hoax, sehr viele Funk-Formate haben keine Weiterförderung bekommen soweit ich weiß (meine Mitbewohnerin arbeitet ebenfalls in einem Funk-Projekt).
Auch wenn es nicht so sein sollte, aber es wurden wohl knallhart Vorgaben gemacht, was für Zugriffszahlen mit den Videos gemacht werden sollten.
Kann mir also gut vorstellen, dass das bei GAO auch der Grund war.
Natürlich eine Schande, weil das die beste Sketch-Comedy ist, die ich jemals aus Deutschland gesehen habe.

Zurück
Oben