Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls es nochmal zu der Besetzung kommt, werde ich es mir sicher ansehen.
Wollen sie ja durchwechseln, also entweder Ede, Stefan oder Sophie. Und selbst wenn, Florentin ist ja lernfähig.dann aber bitte nicht mit florentin als judge.
In welchem Format soll der Dude eigentlich sein?Das einzige wirkliche "rote Tuch" ist für mich eigentlich Flo Harten.
CS Go war er immer dabei und sonst ab und zu mal MoinMoin mit Saufia. Sonst hat er kein festes FormatIn welchem Format soll der Dude eigentlich sein?
Habe den in noch kein einzigen für mich relevaten Format gesehen.
Und: Verflixxte Klixx ist leider Abfall.
mir ist gegen Flo vorallem negativ in Erinnerung geblieben als sie das FIFA Turnier hatten und Marko glaub ich 2. wurde. Da ging doch die ganze Zeit das Marko Gebashe los und Flo war doch da immer gleich der erste der mit dummen Sprüchen los gelegt hat...
stimmt natürlich. In gewissen Formaten ist er ok aber sind halt auch viele negative Punkte die da nur bei ihm halt auffallen.Flo finde ich von seiner Prollo Art einfach unsympathisch.
Manchmal hat er aber eine interessante Durchsichtigkeit und lässt ein paar Sachen durchblicken die als Unterhaltung durchaus okay sind. Moin Moins wo er dabei ist sind durchaus okay.
Marco?mir ist gegen Flo vorallem negativ in Erinnerung geblieben als sie das FIFA Turnier hatten und Marko glaub ich 2. wurde. Da ging doch die ganze Zeit das Marko Gebashe los und Flo war doch da immer gleich der erste der mit dummen Sprüchen los gelegt hat...
wollt ich eben auch was zu schreiben. Hab die Folge eben durch. Zuerst mal sehr sehr geil das sie es geschafft haben den besten AoE Spieler dahin zu bekommen der dazu auch noch sehr sehr sympatisch ist. Zur Folge:Mich hat überascht wie einfach das gegen Viper ausgeschaut hat, sie waren ja nie wirklich in Bedrängnis. Donnie war in beiden Spielen sehr schwach.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen