Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vermutlich, weil Simons Vater am Wochenende verstorben ist. Und wenn bei nur zwei Teilnehmern einer ausfällt, macht's natürlich keinen Sinn.

Der Bürgermeister :/ armer Simon.

Ich vermisse ja die guten alten Plauschangriffe im Wohnzimmer Atmosphäre wo man sich noch richtig Zeit gelassen und auch öfter Mal über persönliche Erfahrungen geredet hat. Die heutigen sind so gerusht und ein einziges durchballern irgendwelcher listen, echt schade.

Komme wegen dem Bürgermeister drauf.

was ist daran falsch? Find das man gegen beide nix sagen kann. Da gibt es ganz andere Leute bei denen man das fragen bekommen könnte. Persönlich finde ich das beide ehrliche Leute sind und in Gregors Fall auch noch extrem viel Ahnung haben. Find es auch immer erstaunlich das alle Andy bei seinem Besuch bei Bohn Jour gefeiert haben und meinten die sollen ihn öfter vor die Cam bringen und nun anscheind ein Running Gag entstanden ist und er einfach grundlos hate bekommt nur weil er vllt anders ist.

Ich merke echt, dass ich mittlerweile lieber Bonjwa statt Rocketbeans verfolge. Gino, Matteo, Honor und Hauke fetzen halt.

Mir gefällt der non Gaming Content bei den Bohnen einfach viel besser und die Bohnen haben da auch viel mehr zu bieten. Ab und an gucke ich aber dennoch auch mal bei Bonjwa rein, ist ganz ok.

Vor allem können die wenigsten zocken.

Wenn mir der Skill von den Jungs wichtig wäre, würde ich weder RBTV noch Bonjwa gucken (Ausnahme Honor).

Der Bürgermeister :/ armer Simon.

Ich vermisse ja die guten alten Plauschangriffe im Wohnzimmer Atmosphäre wo man sich noch richtig Zeit gelassen und auch öfter Mal über persönliche Erfahrungen geredet hat. Die heutigen sind so gerusht und ein einziges durchballern irgendwelcher listen, echt schade.

Komme wegen dem Bürgermeister drauf.

Oh ja... Ich kann gar nicht oft genug sagen, das es mir damit genau so geht...

@Bonjwa
Da die fast nur noch FUCKG zocken, können die mich mal.
Sogar Sub habe ich zurück gezogen und schaue nur noch sehr selten rein.

Das grundlegende Senderkonzept gefällt mir aber auch mehr.

hab das von seinem twitter profil
er arbeitet wohl überall :B
https://de.linkedin.com/in/hauke-gerdes-1b644ba2
Aktuell
  1. Kliemannsland GbR,
  2. Bonjwa,
  3. Rocket Beans Entertainment GmbH
Früher
  1. Rocket Beans Entertainment GmbH,
  2. Rocketbeans Entertainment,
  3. TopDogs Media
Erfahrung