G
Gelöschte Mitglieder 617
Gast
Vermutlich, weil Simons Vater am Wochenende verstorben ist. Und wenn bei nur zwei Teilnehmern einer ausfällt, macht's natürlich keinen Sinn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was genau stört dich an Andy bzw seiner Art?

Ich merke echt, dass ich mittlerweile lieber Bonjwa statt Rocketbeans verfolge. Gino, Matteo, Honor und Hauke fetzen halt.
Vor allem können die wenigsten zocken.
Der Bürgermeister :/ armer Simon.
Ich vermisse ja die guten alten Plauschangriffe im Wohnzimmer Atmosphäre wo man sich noch richtig Zeit gelassen und auch öfter Mal über persönliche Erfahrungen geredet hat. Die heutigen sind so gerusht und ein einziges durchballern irgendwelcher listen, echt schade.
Komme wegen dem Bürgermeister drauf.
hauke ist doch auf dem kliemannsland
ja eben... Das ist mir ja bekannt aber in wiefern hängen die mit Bonjwa zusammen?
soweit ICH weiß ist er nicht mehr bei kliemansland sondern eben bei bonjwa
er arbeitet wohl überall :Bhab das von seinem twitter profil
das hätte mich doch gewundert. In den letzten Klimansland Videos war er noch zu sehen. Aber wer weiß wann die aufgenommen wurden. Staune das er dahin geht und nicht zu den Bohnen zurück. Von außen sieht das ja erstmal nach der sicheren Arbeitsstelle aus?soweit ICH weiß ist er nicht mehr bei kliemansland sondern eben bei bonjwa
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen