Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G2zffq0.gif

Der Simon eh, sonst immer schön am Austeilen.
Ja, er wird oft (auch zu Unrecht) kritisiert. Aber dann soll er doch P&P so spielen, wie er es möchte und die Community links liegen lassen. Who cares.

G2zffq0.gif

Ja, er wird oft (auch zu Unrecht) kritisiert. Aber dann soll er doch P&P so spielen, wie er es möchte und die Community links liegen lassen. Who cares.

Das Kommentar aus dem Thread triffts sehr gut:

Ich sags mal ganz offen: Künftig gerne ohne mich. Es macht mir keinen Spaß mehr, es ist zur "Arbeit" geworden. Vielen Dank dafür. Ihr habt mir durch langfristiges, andauerndes Nölen komplett den fun aus der Sache gesaugt. Es nervt nur noch.

Sorry Simon, aber NEIN! Dieser Satz macht mich ganz ehrlich gesagt nur sauer. Seit T.E.A.R.S. werden deine ausgefallenen Charaktere und die verqueren Sachen die du sie machen lässt gelobt. Es gibt immer auch negative Kritik, egal was man macht. Aber das solltest du nach Jahrzenten Medienerfahrung eigentlich wissen, genauso wie dass man sich vielleicht nicht nur auf diese Kommentare fokusieren sollte. Wie sehr ein Schmorf, Pislmick, Graf Thaddäus Montgomery Krupp von Bohlen und Halbach zu Falkenberg oder Eins-Null gefeiert wurden wird scheinbar dabei ignoriert. Und da wird mir als Community-Mitglied der Fun aus der Sache gesaugt. Wieso soll ich noch mit Begeisterung an die Sache ran gehen und mich positiv einbringen, wenn der Blick nur auf dem kleinen Haufen Leute liegt die rumnölen? All die Leute die Wikieinträge erstellen, Videos drehen, Bilder zeichnen, gebastelten Kramm einschicken oder sich sonst wie einbringen. Und warum? Wegen euch (auch dir Simon) und doch reichen am Ende des Tages ein paar hingerotzte Forenkommentare um zu sagen, dass man keinen Bock mehr hat.

Ich hatte heute gerade das PnP nachgeholt und kann die Kritik überhaupt nicht teilen. Simon war für mich viel unterhaltsamer als Ede. Wobei seine Entscheidungen schon fragwürdig waren. Aber is halt ein Rollenspiel.

Simon halt. Selbstbewusstsein war nie seine Stärke.
hat doch damit nix zu tun... Muss man doch einfach nicht machen. Kritik eine Sache aber ihm eine Sache komplett madig zu machen ist auch Scheiße. Vorallem weiß das doch die Community, wieso immer drauf rum hacken? Bei persönlichen Treffen feiern sie die 4 Bohnen immer, im anonymen Internet kann man ja gerne Leute ärgern... Sollen sie es einfach lassen. Hinterher wird wieder gejammert wenn Simon vllt nicht mehr dabei ist oder es komplett eingestellt wird

G2zffq0.gif

wann teilt Simon denn aus? Er versucht immer auf seine Art objektiv zu bleiben aber beleidigend war er doch noch nie. Da fährt Eddie schon mal gerne andere Töne auf.

Ich fand bis auf die Spacerunde und BEARDS eigentlich jede P&P Session geil. Zumindest von Hauke. Animal Squad verfolge ich nicht aktiv, da ich ab der zweiten Folge irgendwie schwer den Zugang gefunden habe nachdem ich durch den geilen Einstieg eigentlich geflasht war.

Der Rest hat für mich das Potenzial immer wieder geguckt zu werden. Simon reagiert da ein wenig über... Good Times Island war nämlich wirklich lustig und die Situationskomik super. Einzige Kritik war, das, wie Hauke schon sagt, sie irgendwie immer versucht haben, ihn zu sabotieren. Lustig... aber für mich als RPG Fan war das teilweise too much. Aber das ist auch meckern auf hohem Niveau und nicht zu schlimm.

Simon sollte es endlich mal den anderen Gleichtun und einen Fuck auf die Meckerköppe geben. Muss die Kritik an Simon wirklich suchen, damit ich da was wirklich greifbares finde.

hat doch damit nix zu tun... Muss man doch einfach nicht machen. Kritik eine Sache aber ihm eine Sache komplett madig zu machen ist auch Scheiße. Vorallem weiß das doch die Community, wieso immer drauf rum hacken? Bei persönlichen Treffen feiern sie die 4 Bohnen immer, im anonymen Internet kann man ja gerne Leute ärgern... Sollen sie es einfach lassen. Hinterher wird wieder gejammert wenn Simon vllt nicht mehr dabei ist oder es komplett eingestellt wird

wann teilt Simon denn aus? Er versucht immer auf seine Art objektiv zu bleiben aber beleidigend war er doch noch nie. Da fährt Eddie schon mal gerne andere Töne auf.
Man muss auch nicht im Parkverbot stehen und sich dann mit der Politesse streiten aber trotzdem weiß die Politesse das es dazu kommen kann und heult deswegen nicht alle Nase lang Rum.

Er ist halt in den Medien und für das Alter typisch sind die ganzen Keyboard warriors halt besonders laut. Klar ist es menschlich das ihn das stört, aber das ihn das immer so triggert ist so ne Sache für sich.

wie gesagt, seh ich anders. Zu sagen "du bist in den Medien komm damit klar!" ist zu einfach und nicht fair. Er hat sich den Job ausgesucht in der Öffentlichkeit des Internets zu stehen. Trotzdem gibt das solchen Typen die ihn einfach beleidigen und die Sache madig machen keinen Freifahrtsschein. Gegen konstruktive Kritik hat er nix, keiner glaube ich aber sich von Leuten die einen nicht kennen dumm voll quatschen zu lassen ist ne andere Sache. Ist genauso wenn ich übertrieben gesprochen sage du bist ein Arsch usw usw. Gefällt dir sicher auch nicht und triggert da eine entsprechende Antwort.

Das dich von 200.000 10 nicht leiden können und 5 davon dann in den Rage Mode gehen sollte einen nicht wundern. Aber wie du schon sagst, sehen wir wohl anders. Ich find's unprofessionell. Machen eddy und co ja auch nicht und die kriegen auch oft genug ihr Fett weg.

sind halt immer noch Menschen... das es nicht ok ist wissen sie vllt auch aber irgendwann ist bei jedem das Fass voll. Und sich einen schön geplanten Abend mit Freunden und Spaß kaputt machen zu lassen weil man so ist wie man ist war da wohl mal wieder der berühmte Tropfen.

naja wenn die Sendung vorbei ist wird er sich nicht mehr so aufregen aber das halt Simon und auch viele andere Menschen. Du bist in dem Moment einfach pissed und das er das auch mal klar sagt find ich gut. Vllt verstehen ja dann einige Flöten was sie da anrichten und lassen es mal

Simon spielt wirklich nicht gut und nicht Szenario gerecht. Find ich echt schade... Horror dürfen die einfach nicht spielen. War bei Dysnomia schon nicht gut.
Manor war geil, da waren alle Hammer.

Es ist immer noch ein Rollenspiel. Da ist so einiges erlaubt solange es im Rahmen bleibt.

Kann ich nicht nachvollziehen warum Simon nicht gut spielen soll.
Er spielt hier meiner Meinung einfach nicht glaubhaft und realistisch. Allein die Diskussionen mit dem Spielleiter etc. Hauke ist der Chef, Diktatur etc. Das ist bei PP nunmal so. Ein Stuhl aus Leichen bauen? Jeder wäre geschockt etc. Er müsste geistige Gesundheit oder so verlieren aber nicht. Es ist mir chaotische Anarchie, die im Moment nicht passt.

Einer das MoinMoin heute mit Simon gesehen? Er meinte da das er am WE im Reddit was lustiges /dummes/komisches über Mike Matei, den Kumpel vom AVGN gefunden hat. Mike hat da wohl ein dick Pic gepostet mit einem Lineal daneben. :ugly: Ebenso gibt es ein Video in dem er besoffen Mario spielt was noch eine Sache ist aber es kam wohl raus das er eine rassistische Comic Serie Namens Loco Bandito. Wenn das stimmt ist das schon harter Tobak. Werd mal bei reddit schauen was genau da dran ist...

zu geil:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:lachweg::lachweg::lachweg:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben