G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Der Simon eh, sonst immer schön am Austeilen.
Ja, er wird oft (auch zu Unrecht) kritisiert. Aber dann soll er doch P&P so spielen, wie er es möchte und die Community links liegen lassen. Who cares.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Ja, er wird oft (auch zu Unrecht) kritisiert. Aber dann soll er doch P&P so spielen, wie er es möchte und die Community links liegen lassen. Who cares.
Ich sags mal ganz offen: Künftig gerne ohne mich. Es macht mir keinen Spaß mehr, es ist zur "Arbeit" geworden. Vielen Dank dafür. Ihr habt mir durch langfristiges, andauerndes Nölen komplett den fun aus der Sache gesaugt. Es nervt nur noch.
Sorry Simon, aber NEIN! Dieser Satz macht mich ganz ehrlich gesagt nur sauer. Seit T.E.A.R.S. werden deine ausgefallenen Charaktere und die verqueren Sachen die du sie machen lässt gelobt. Es gibt immer auch negative Kritik, egal was man macht. Aber das solltest du nach Jahrzenten Medienerfahrung eigentlich wissen, genauso wie dass man sich vielleicht nicht nur auf diese Kommentare fokusieren sollte. Wie sehr ein Schmorf, Pislmick, Graf Thaddäus Montgomery Krupp von Bohlen und Halbach zu Falkenberg oder Eins-Null gefeiert wurden wird scheinbar dabei ignoriert. Und da wird mir als Community-Mitglied der Fun aus der Sache gesaugt. Wieso soll ich noch mit Begeisterung an die Sache ran gehen und mich positiv einbringen, wenn der Blick nur auf dem kleinen Haufen Leute liegt die rumnölen? All die Leute die Wikieinträge erstellen, Videos drehen, Bilder zeichnen, gebastelten Kramm einschicken oder sich sonst wie einbringen. Und warum? Wegen euch (auch dir Simon) und doch reichen am Ende des Tages ein paar hingerotzte Forenkommentare um zu sagen, dass man keinen Bock mehr hat.
hat doch damit nix zu tun... Muss man doch einfach nicht machen. Kritik eine Sache aber ihm eine Sache komplett madig zu machen ist auch Scheiße. Vorallem weiß das doch die Community, wieso immer drauf rum hacken? Bei persönlichen Treffen feiern sie die 4 Bohnen immer, im anonymen Internet kann man ja gerne Leute ärgern... Sollen sie es einfach lassen. Hinterher wird wieder gejammert wenn Simon vllt nicht mehr dabei ist oder es komplett eingestellt wirdSimon halt. Selbstbewusstsein war nie seine Stärke.
wann teilt Simon denn aus? Er versucht immer auf seine Art objektiv zu bleiben aber beleidigend war er doch noch nie. Da fährt Eddie schon mal gerne andere Töne auf.![]()
Man muss auch nicht im Parkverbot stehen und sich dann mit der Politesse streiten aber trotzdem weiß die Politesse das es dazu kommen kann und heult deswegen nicht alle Nase lang Rum.hat doch damit nix zu tun... Muss man doch einfach nicht machen. Kritik eine Sache aber ihm eine Sache komplett madig zu machen ist auch Scheiße. Vorallem weiß das doch die Community, wieso immer drauf rum hacken? Bei persönlichen Treffen feiern sie die 4 Bohnen immer, im anonymen Internet kann man ja gerne Leute ärgern... Sollen sie es einfach lassen. Hinterher wird wieder gejammert wenn Simon vllt nicht mehr dabei ist oder es komplett eingestellt wird
wann teilt Simon denn aus? Er versucht immer auf seine Art objektiv zu bleiben aber beleidigend war er doch noch nie. Da fährt Eddie schon mal gerne andere Töne auf.
das glaub ich nicht, simons reaktion stachelt solche menschen nur noch mehr an.Vllt verstehen ja dann einige Flöten was sie da anrichten und lassen es mal
Traurig genug das es so istdas glaub ich nicht, simons reaktion stachelt solche menschen nur noch mehr an.
Er spielt hier meiner Meinung einfach nicht glaubhaft und realistisch. Allein die Diskussionen mit dem Spielleiter etc. Hauke ist der Chef, Diktatur etc. Das ist bei PP nunmal so. Ein Stuhl aus Leichen bauen? Jeder wäre geschockt etc. Er müsste geistige Gesundheit oder so verlieren aber nicht. Es ist mir chaotische Anarchie, die im Moment nicht passt.Es ist immer noch ein Rollenspiel. Da ist so einiges erlaubt solange es im Rahmen bleibt.
Kann ich nicht nachvollziehen warum Simon nicht gut spielen soll.
Ebenso gibt es ein Video in dem er besoffen Mario spielt was noch eine Sache ist aber es kam wohl raus das er eine rassistische Comic Serie Namens Loco Bandito. Wenn das stimmt ist das schon harter Tobak. Werd mal bei reddit schauen was genau da dran ist...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen