Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lol ok deine zufällige Antwort hat nur so gut auf mein Post gepasst daher dacht ich das Ding ging an mich. Also alles gutHab dich ja auch gar nicht gemeint, sonst hätte ich dich zitiert.![]()

sie stehen wie viele aus diesem forum hier ebenfalls auf meiner todesliste, wenn du das meinst.du scheinst nicht gut auf die Jungs zu sprechen zu sein?
eben. Wem es nicht gefällt soll den Stream ausmachen... wieso wieder hip Hop? Weil bei jeder Party immer die Richtung gewechselt wird. Und der Hip Hop besser ist als der von Eddie. Füchse z.b. geht immer.Guck doch einfach irgendein PUBG-Stream oder so.
Also 1. HipHop ist immer schlecht....
Sorry. Schon durchgefallen Digga. Also 1. HipHop ist immer schlecht....
2. Ich schau mit sicherheit mehr PUBG Streams als irgendjemand anderes hier und kann mir JEDE Meinung zu dem Spiel erlauben..
Dazu kommt das ich auch fast 200 Stunden in dem Spiel selbst gespielt hab und es jeden Tag mindestens eine Runde spiele..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen