Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

jetzt ist stimmung...

elektronische musik ohne geseier -> beschde

richtig geil

upload_2017-8-25_23-49-0.png

bin eben zu hause rein und hab mir den Anfang vom Dosenbeatz mal angeschaut. Krogi war geil mit Band aber Eddie hat da echt die falsche Songwahl getroffen. Bin ja echt großer Hip Hop und oldschool Fan aber für ne Party war das leider nicht ganz treffen. Tim und Schröck machen das gut.

Hat es trotzdem ganz gut gemacht. Bei der Songauswahl kann man als Laie halt auch mal daneben greifen... passiert.
Schon neidisch nicht da zu sein. Sieht alles ziemlich cool aus.

mixer auf PFL gestellt, damit schöck seine durchsage machen kann wegen dem verlorenem handy.. und dann party und pfl nicht zurückgestellt....boah diese pommesbude.. wär ich da chef, wär der laden seit zwei jahren zu.

Wie kann sows passieren..das scheiss msichpult hat für jeden Zustand eine fucking Diode... das Ding stand auf pre fader level.. Dort greifen sie für die Halle ab.

Da die "DJ"s nur zur playlist hüpfen und keinen plan habenwie das insgesamt funktinoiert ist das schon fast grob fahrlässig was die da machen.

du scheinst nicht gut auf die Jungs zu sprechen zu sein?
sie stehen wie viele aus diesem forum hier ebenfalls auf meiner todesliste, wenn du das meinst.

Kate Bush danLove

looool.. und dan spicegirls.. halbwegs ausgemixt und n outro gefunden und dann nix zum einmischen gehabt... ALTER...SO SCHLECHT!
WAAAH

Aber ein weiterer Beweis dafür, das wenn es klappt es einfach nur eine vorproduzierte Playlist/digimix ist und wenn sie versuchen live zu spielen einfach nur hoffnungslos verkacken...

Zuletzt bearbeitet:
Also 1. HipHop ist immer schlecht....

2. Ich schau mit sicherheit mehr PUBG Streams als irgendjemand anderes hier und kann mir JEDE Meinung zu dem Spiel erlauben..
Dazu kommt das ich auch fast 200 Stunden in dem Spiel selbst gespielt hab und es jeden Tag mindestens eine Runde spiele..

Also 1. HipHop ist immer schlecht....

2. Ich schau mit sicherheit mehr PUBG Streams als irgendjemand anderes hier und kann mir JEDE Meinung zu dem Spiel erlauben..
Dazu kommt das ich auch fast 200 Stunden in dem Spiel selbst gespielt hab und es jeden Tag mindestens eine Runde spiele..

Gott sei dank ist es ja nur deine Meinung und deine Meinung ist meistens weit von der Realität entfernt und tangiert minimal bis gar nicht.

Zurück
Oben