Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist eher normales Verhalten in so einer Runde. Würde ich wahrscheinlich nicht anders machen. Ist eher ziemlich dumm von Colin und Dennis gewesen sich darauf einzulassen.

eben. bei Simon wurde doch auch damals sehr viel Unverständnis über sein Verhalten geäußert und schon da hab ich gesagt dass das völlig normal und legitim ist. Jeder wäre so beim zocken privat gegen Freunde. Da gibt es nix vorzuwerfen. Außerdem gibt das den nötigen Pepp in die Folgen.

Alter, was machen die da eigentlich :staun: Gestern in PUG reingeschaut, pures unvermögen. Dann in The Forrest reingeschaut und die laufen ne Stunde in der Höhle rum und finden den Ausgang nicht. :fp: Als sie dann endlich draußen sind und was passiert, ist die Sendung vorbei :ugly: Dafuq

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Richtig gutes Almost Daily. Hätte niemals Ali As und Niko in diesem Format erwartet. :D

Almost Dailys werden aber allgemein besser finde ich.

Einmal haben die Jungs über Ihre ersten Wohnungen gesprochen. Da fielen dann zwangsläufig auch so Erfahrungsberichte aus der Giga-Zeit. Das war schon hart lustig, wie abgeranzt die damals wohl in Düsseldorf gehaust haben müssen. Aber derbe lustig halt und haben das Beste draus gemacht. :D

Beef war klasse Sonntag. Mit Tetris den Klassiker unter solchen Spielen gespielt und auch mal dicken Respekt an den Sieger.
Der Fav mit Joker nicht durchgesetzt und der Sieger hat echt Skillz bewiesen.
Generell wieder eine schöne Folge.

Zuletzt bearbeitet:
Würde ich trotzdem mal in einen Spoiler packen, wird ja direkt am Anfang gezeigt, wer den Joker setzt.

Aber coole Folge, Beef Jr. macht richtig Spaß.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimmt. eben gemacht. Vorallem find ich hier so gut das beim Beef eig noch alle ne Chance auf den Endsieg haben. Nur Collin muss sich da besser zusammen reißen. Wie der bei Tetris abgegangen ist war ja nicht mehr feierlich.

Zurück
Oben