Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

stimmt. Donnie find ich auch völlig langweilig. Hat gar nix für mich. Lars find ich zwar nicht so lustig aber definitiv besser als Donnie und du merkst das Lars eig der ist der am meisten Können bzw Talent zum Moderieren hat. Macht er schon gut.

Disc Jam ist auch einfach das perfekte Spiel für das Beef.

Bin noch mittendrin, aber macht viel mehr Spaß zum Zuschauen als Fast RMX.

Muss ja spaßig sein, gegen dich zu zocken, nachdem Denzel jetzt schon zum wiederholten Male den Controller weggeschmettert hat. :D

Gregor wirkt nach wie vor aber etwas gekünstelt, seine "Wutausbrüche" nehme ich ihm einfach irgendwie nicht ab.
Kommt mir so vor, als würde er denken, das schreien und wüten gehört zu einem Beef und deswegen müsse er es auch machen. Der soll mal lieber chillen.

Muss ja spaßig sein, gegen dich zu zocken, nachdem Denzel jetzt schon zum wiederholten Male den Controller weggeschmettert hat. :D

Gregor wirkt nach wie vor aber etwas gekünstelt, seine "Wutausbrüche" nehme ich ihm einfach irgendwie nicht ab.
Kommt mir so vor, als würde er denken, das schreien und wüten gehört zu einem Beef und deswegen müsse er es auch machen. Der soll mal lieber chillen.
naja Spaß macht es schon gegen mich, musst mal testen Gubbi. ;) Controller weg schmeißen fällt aus, die kosten zuviel Geld und ich bin (noch) armer Student. BTW eig echt krass das
Denzel
so abgekackt hat. hätte ich nicht gedacht. Mit Gregor geb ich dir Recht, wirkt da irgendwie fehl am Platz...

ja aber wie gesagt das "er" so abscheißt hätte ich nie gedacht. Skilltechnisch hätte ich ihn weit vorne eingeordnet. Aber Sieger geht klar und der Rest auch. Hat insgesamt sehr viel Spaß gemacht.

Wochenplan für die E3:

Wochenplan_E3_1.jpg

Man muss wohl generell froh sein, dass sie dieses Jahr überhaupt auf der e3 vertreten sind. Da ist Mixer das notwendige Übel. Und wenn da Budi über Games snackt, kann ich da auch gut drauf verzichten.

Fragwürdiger finde ich eigentlich die Recaps um 11 Uhr LA Zeit. Einerseits kannst du da am Montag doch noch kein Recap liefern, andererseits sollten sie sich um die Uhrzeit doch immer auf der Messe befinden. Da würde mir das letztjährige Konzept besser gefallen.

wieso? Gunnar hat alles richtig gemacht. Hat es geschafft das beide auf Gregor gehen und dabei vergessen danach auf Gunnar, den stärksten im Spiel, zu gehen. Das allein ist schon sowas von clever und gut gemacht. Dazu noch bissl dumm quatschen und fertig war der lockere Sieg. Auch die Erklärung wieso er trotzdem nicht den Joker genommen hat war logisch und sehr clever gewählt. Gunnar hat an dem Abend alles richtig gemacht.... Wie Simon damals beim Beef aber der bekommt ja dafür auch nur hate.

Zurück
Oben