stimmt. Donnie find ich auch völlig langweilig. Hat gar nix für mich. Lars find ich zwar nicht so lustig aber definitiv besser als Donnie und du merkst das Lars eig der ist der am meisten Können bzw Talent zum Moderieren hat. Macht er schon gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja Spaß macht es schon gegen mich, musst mal testen Gubbi.Muss ja spaßig sein, gegen dich zu zocken, nachdem Denzel jetzt schon zum wiederholten Male den Controller weggeschmettert hat.
Gregor wirkt nach wie vor aber etwas gekünstelt, seine "Wutausbrüche" nehme ich ihm einfach irgendwie nicht ab.
Kommt mir so vor, als würde er denken, das schreien und wüten gehört zu einem Beef und deswegen müsse er es auch machen. Der soll mal lieber chillen.
Soll ja wohl mit Interaktivität am Start sein, also wohl Chatintegration. Freue mich schon auf die erste Runde: Chat geht all in.Poker ist so 2009![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen