Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

17358585_1255827644465168_3401294745027361429_o.jpg

Es wird soooooo gut. Bin zwar leicht krank grade, aber trotzdem, freue mich da schon seit Wochen (okay, der erste Teil ist ja auch nur 4 Wochen her) drauf, rein was PnP angeht, finde ich das bei Rocketbeans zur Zeit alles so klasse... :waah:
Richtig schön, PnP gemütlich gucken, nebenbei ein wenig Homura aufleveln bei PBS, der Abend wird so gut. :hurra:

Mal eine kurze Infomeldung von mir bzgl. dem Rocket Beans-Thread. Wie manche [wenige/keiner?] vieleicht bemerkt haben war ich seit einigen Tagen nicht mehr online bzw. gab es keine neuen Verlinkungen zu den Videos der Bohnen. Der Grund ist simpel Krankheit. Im Moment bin ich noch im Krankenhaus und gehe von dort aus heute zum ersten mal seit letztem WE wieder ins Internet [weswegen ich diesen Beitrag wohl auch nicht im anderen Rocket Beans-Thread posten kann, das "sexy" im Threadtitel scheint eine Sperre auszulösen :ugly: ]. Sollte alles gut gehen bin ich ab Dienstag wieder zu Hause und habe es hinter mir. Bis dato werde ich nur ab und an ins Netz sehen um zu schauen was es neues in der Welt gibt. Hab das KT und alle seine User btw. vermisst. :)

Hoffe es wird im Krankenhaus nicht so langweilig und hast einen Handheld dabei :D

Ich habe nach über zehn Jahren wieder bemerkt wie grandios der Nintendo DS eigentlich ist. :grins:
Wenn ich morgen Zeit haben sollte verlinke ich vieleicht schon ein par der älteren und aktuelleren Videos. Haben gutes Netz hier. :)

EDIT am SA: Videoverlinkungen gehen ja nicht, komme ja dank des "sexy" im Threadtitel nicht in den anderen Thread. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben