G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
gute kino+ folge von gestern, super viel geil 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich pack meine 2 Cents mal in Spoiler:Der Ede war aber Mal richtig sauer auf Nils, mein lieber Scholli.![]()
klar wieso nicht? Weiß gar nicht wieso er hier so unsympatisch rüber kommt. Da war er in der ersten und zweiten Staffel klar schlimmer. Hier war er sehr ruhig trotz einiger kleiner Ausraster und hat aber gleichzeitig genau gewusst wie er die anderen triggern konnte. Sowas gehört auch dazu und das hat er sehr gut gemacht. Trotzdem war er immer fair und hat nach jeder Runde dem Sieger gratuliert. Kann da nix unsympatisches sehen.Naja... Simon und sympathisch![]()
eben. Aber hatte das Gefühl das die 3 bei Micro Mashines Simon das nicht gegönnt haben. Wieso auch immer. Wenn ich dran denke das bei Doom kein Arsch was gegen Eddie gesagt hat.
aber wieso wird es bei Simon negativ angerechnet das er das Spiel kennt und bei Eddie sagt keiner was das er Doom kennt bzw einfach der bessere Shooter Spieler ist? Verstehst? Deswegen find ich den Heat gegen Simon einfach unfair.Mhm, sehe ich durchaus auch anders. Ein Spiel wie Micro Machines gibt schon einen sehr klaren, sehr deutlichen Vorteil wenn man die Strecken auswendig kennt. Bei Doom gewinnt Eddy aufgrund seiner E-Sport Erfahrung bzw weil er weiß wie man einen Raketenwerfer im PvP bedient... etwas, worauf die anderen auch hätten kommen oder sich abgucken können.
MM ist eine Sache die du einzig und allein durch Wissen zu deinem Vorteil spielen kannst.
Overcooked sah zeitweise gar nicht schlecht aus, hätten sich nur besser absprechen müssen. Das sich Simon dann locker 30 Minuten lang über Nils auskotzt wird aber auch gerne mal vergessen.
EDIT: Schlussendlich wurscht... war amüsant. Ich habe aber letztens Mal wieder das erste Royal Beef gesehen und fand ich auch besser. Obwohl es bei Halo 3 da ganz schön zur Sache ging
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen