Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja aber seine Bewertung war fürn Arsch wenn man ehrlich ist. Das von Tim und Micha war Mist und er wusste nicht mal was drin ist aber sie haben trotzdem gewonnen obwohl das andere objektiv besser war ^^
Junge gewöhn dir an das früher zu schauen. Aber wenn ich was zur nächsten Beef Folge schreibe pack ichs nur für dich in SpoilerJetzt guck ich das Video zum Frühstück und du spoilerst mich hier schon wieder. Du kleiner Schlingel, das machst du doch mit Absicht! Aber ist wirklich nicht schlimm, ist ja nur Rocketbeans.![]()

Wie geil is das denn bitte? Hab ich eben bei YT gefunden:
Haha, ist das hier mein Image?aber vielleicht weis ja da @DerUserX dazu was ob das schon mal angesprochen wurde

Haha, ist das hier mein Image?
Ich habe dazu jedenfalls nichts gelesen. Und jo, ein neuer Rap wäre schon nicht übel.
Finds ja immer noch krass wie sehr Tim zugelegt hat.

So Beef gesehen und für mich leider die langweiligste Folge bis jetzt im ganzen Beef. Viel zu kurz und schnell vorbei. Kaum richtige Spannung. Schade
Leider genau das, was ich befürchtet hatte. Zu kurz, kein Vergleich zu den früheren Royal Beefs. Dann werden auch noch die Streitgespräche raus geschnitten, die ja irgendwie auch die Würze der Beefs ausmachen sollten. Und zu allem Überfluss auch noch ein Teamspiel, was ich im Beef sowieso ungeeignet finde, da es den Wettkampf zwischen den Vieren verzerrt.
Trotzdem schaut er vom Gesicht her mega fett aus.Er hat zwar bisschen zugenommen aber dann doch nicht so krass wie man auf dem ersten blick denkt (in der ersten game two folge kommt das so rüber weil er ein XXL t-shirt anhatte für den dreh weil sie keine anderen mehr vor ort hatten). In der neuen Game Two folge sieht man in halbnackt da sah das alles nicht so schlimm aus.
Das klingt alles so falsch![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen