Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Nachtisch von Heinke&Reinke gestern :lol:

upload_2017-1-5_16-4-22.png

ja aber seine Bewertung war fürn Arsch wenn man ehrlich ist. Das von Tim und Micha war Mist und er wusste nicht mal was drin ist aber sie haben trotzdem gewonnen obwohl das andere objektiv besser war ^^

ja aber seine Bewertung war fürn Arsch wenn man ehrlich ist. Das von Tim und Micha war Mist und er wusste nicht mal was drin ist aber sie haben trotzdem gewonnen obwohl das andere objektiv besser war ^^

Jetzt guck ich das Video zum Frühstück und du spoilerst mich hier schon wieder. Du kleiner Schlingel, das machst du doch mit Absicht! Aber ist wirklich nicht schlimm, ist ja nur Rocketbeans. :D

Wie geil is das denn bitte? Hab ich eben bei YT gefunden:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

eigentlich wollte ich schon längst mal draufhinweisen (rbtv forum oder so) das sie die 500.000 klicks geknackt haben (was mittlerweile wie man sieht auch schon 33.000 klicks her ist) und die endlich mal einen 2. teil drehen sollen aber wie man sieht bin ich lieber faul. aber vielleicht weis ja da @DerUserX dazu was ob das schon mal angesprochen wurde

Haha, ist das hier mein Image? :ugly:
Ich habe dazu jedenfalls nichts gelesen. Und jo, ein neuer Rap wäre schon nicht übel.

Weiß nicht ob das hier dein image ist.

Du bist mir aber schon öfter recht aktiv im RBTV universum aufgefallen ;)
u.a. reddit/forum und chat oder nicht? haben die nicht sogar schon fragen von dir vorgelesen? ^^

Finds ja immer noch krass wie sehr Tim zugelegt hat.

Er hat zwar bisschen zugenommen aber dann doch nicht so krass wie man auf dem ersten blick denkt (in der ersten game two folge kommt das so rüber weil er ein XXL t-shirt anhatte für den dreh weil sie keine anderen mehr vor ort hatten). In der neuen Game Two folge sieht man in halbnackt da sah das alles nicht so schlimm aus.

Das klingt alles so falsch :ugly:

So Beef gesehen und für mich leider die langweiligste Folge bis jetzt im ganzen Beef. Viel zu kurz und schnell vorbei. Kaum richtige Spannung. Schade

Leider genau das, was ich befürchtet hatte. Zu kurz, kein Vergleich zu den früheren Royal Beefs. Dann werden auch noch die Streitgespräche raus geschnitten, die ja irgendwie auch die Würze der Beefs ausmachen sollten. Und zu allem Überfluss auch noch ein Teamspiel, was ich im Beef sowieso ungeeignet finde, da es den Wettkampf zwischen den Vieren verzerrt.

naja am Teamspiel lag es nicht denk ich. Letztes Beef war ja das Soccer auch sehr geil. Sie haben es einfach zu kurz gehalten. Best of 3 oder so wäre doch so einfach und soviel besser gewesen. Naja erste Beef Folge war gut, diese war klar die schwächste in allen Staffeln. Mal schauen was nächste Woche kommt. Richtiger Impact wäre halt Halo Return. Nach dem ersten Beef würden die Gesichter richtig runter gehen

Leider genau das, was ich befürchtet hatte. Zu kurz, kein Vergleich zu den früheren Royal Beefs. Dann werden auch noch die Streitgespräche raus geschnitten, die ja irgendwie auch die Würze der Beefs ausmachen sollten. Und zu allem Überfluss auch noch ein Teamspiel, was ich im Beef sowieso ungeeignet finde, da es den Wettkampf zwischen den Vieren verzerrt.

Die neuen Beefs lassen mich auch nahezu völlig kalt.
Diese Runde war aber schon recht spannend und cool.

Er hat zwar bisschen zugenommen aber dann doch nicht so krass wie man auf dem ersten blick denkt (in der ersten game two folge kommt das so rüber weil er ein XXL t-shirt anhatte für den dreh weil sie keine anderen mehr vor ort hatten). In der neuen Game Two folge sieht man in halbnackt da sah das alles nicht so schlimm aus.

Das klingt alles so falsch :ugly:
Trotzdem schaut er vom Gesicht her mega fett aus.

Zurück
Oben