Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sind ja eh nicht mehr so viele formate von Interesse. Ich gucke ehrlich gesagt nur noch kino+, almost daily (je nach Besetzung), Retro Club, die gameshows wie quiz Duell und, sollte es weiter laufen, das magic Format regelmäßig. Der Rest läuft eher sporadisch.

Edit: wobei ich sagen muss das das hearthstone Turnier das erste Gaming Format seit langen war das wieder richtig professionell angemutet hat. Das war schon cool.

Das aktuelle Almost Daily kann ich nur empfehlen. Thema war Fragen aus der Community. Besonders interessant war Eddies Antwort auf die Frage was mit Royal Beef wird. Er hat Simon angeschaut, Simon meinte er will nicht wieder unabsichtlich was spoilern aber Eddie meinte dann das es definitiv kommen wird und ohne zuviel zu sagen ist der Start näher als die User denken. Scheint also echt bald wieder los zu gehen.

Zuletzt bearbeitet:
BohnJour wird bis auf weiteres abgesetzt:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das heutige Almost Plaily war großartig. Es war zwar pipikaka Humor, aber egal!
yHjhDSw.gif

Hab mir jetzt mal endlich Game Two #002 von letzter Woche angeschaut. Eddie bei Watchdogs 2 ist echt der Hammer! Find's super, dass die Sendung wieder zurück ist.

yiep, der Owlboy Beitrag war gut. Der Rest eher naja. Is aber auch schwierig nach der meiner Meinung nach letzten sehr starken Folge :D
Trotzdem muss ich mal wieder sagen: Sofia ist für mich einfach keine Moderations-Bohne, sondern eher ne Kicher-Erbse. Als Außenreporterin taugt sie ja ganz gut, aber durch so ein Format führen scheint mir noch etwas zu viel für sie.

Zurück
Oben