Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern ohnehin gemerkt wie gut das Ganze für mich funktioniert und was ich bei den Beans vermisse
Jup, vor allem wirkt das alles leidenschaftlicher und direkter. :dhoch:
Kein unnötig gezwungenes Interagieren mit dem Chat, kein mittendrin "Wir müssen jetzt aber in die Werbung" wenn grade was spannendes passiert, fuck, die wollten eigentlich bis zwölf machen und es ging dann bis 2 Uhr morgens, einfach weil sie es konnten.

Ist natürlich klar, dass das bei den Bohnen alles schwerer ist mit Sponsoren, 24h senden und dem ganzen Kram, aber zur Zeit stinken die in Sachen Content-Qualität gegen Bonjwa ab.
Sei es die Bildqualität, seien es generell technische Sachen (als Yoshi letztens bei Portal 2 von zu Hause aus mitten drin die Regie übernommen hat und das komplett reibungslos von statten ging, bei den Bohnen wäre wohl nach 5min. der gesamte Stream tot, kann ich mir vorstellen, dass da so schnell was in die Hose gehen würde) oder die Formate selbst.

Kann man ja ganz gut mit CS vergleichen, gucke Team Limited trotzdem immer ganz gerne, aber das ganze ist halt wenig lehrreich und schon ein recht buntes durcheinander. Dann guckt man einmal Teach Me Senpai bei Bonjwa und lernt direkt gleich fünfzig Sachen über CS, obwohl man es selbst nicht mal spielt.

Ich hatte ja die Hoffnung das diese Berlin Tag und Nacht Nummer nur für eine Folge läuft. Das nervt mich ja jetzt schon leicht. Aber dafür gibt es ja Lara um das Vergessen zu machen. :liebe:

https://www.youtube.com/watch?v=EYuR4whwz_E

fantastisch..

..und diese Lara ist eine Bereicherung für jeden Raum!
find ich auch. Da haben die Bohnen mal ein sehr cleveren Schachzug getan und die Dame verpflichtet. Find die passt da gut rein. Natürliche Sympatie, ein hübsches Äußeres und die auch die Stimme ist fantastisch für On Air Sachen. Wenn erstmal ihre Nervosität vor der Cam verschwunden ist passt das richtig.

So gerne ich die Bohnen verfolgen möchte, aber für mich ist das einfach zuviel Content den die mittlerweile raushauen. Ich bin ja schon froh wenn ich was entspannt daddeln kann.. Wenn ich den ganzen Kram jetzt noch schauen müsste, hätte ich ja zu gar nichts mehr Zeit. So gerne ich das auch würde. :D

Game Two als Format ist aber jedenfalls sehr geil. Geht auch nicht zu lange - gefällt mir.

So gerne ich die Bohnen verfolgen möchte, aber für mich ist das einfach zuviel Content den die mittlerweile raushauen. Ich bin ja schon froh wenn ich was entspannt daddeln kann.. Wenn ich den ganzen Kram jetzt noch schauen müsste, hätte ich ja zu gar nichts mehr Zeit. So gerne ich das auch würde. :D

Game Two als Format ist aber jedenfalls sehr geil. Geht auch nicht zu lange - gefällt mir.

Ja, genauso geht's mir auch - ich komm ja kaum zum Zocken. Und da ist dann so was komprimierteres wie Game Two genau richtig! Ein 2h-Let's Play von No Mans Sky kann ich mir da nicht reinziehen.

so eben 2. Folge Game Two geschaut, wieder geil was den Core Inhalt angeht und Lara fügt sich gut in Truppe und das Format ein.

Beans Tag und Nacht dürfte aber ruhig etwas gekürzt werden, grade der Einstieg war mir da etwas zu lang..und Krogmann nervt mich immer noch, obwohl es schon weniger war :D

Zurück
Oben