Jup, vor allem wirkt das alles leidenschaftlicher und direkter.Gestern ohnehin gemerkt wie gut das Ganze für mich funktioniert und was ich bei den Beans vermisse

Kein unnötig gezwungenes Interagieren mit dem Chat, kein mittendrin "Wir müssen jetzt aber in die Werbung" wenn grade was spannendes passiert, fuck, die wollten eigentlich bis zwölf machen und es ging dann bis 2 Uhr morgens, einfach weil sie es konnten.
Ist natürlich klar, dass das bei den Bohnen alles schwerer ist mit Sponsoren, 24h senden und dem ganzen Kram, aber zur Zeit stinken die in Sachen Content-Qualität gegen Bonjwa ab.
Sei es die Bildqualität, seien es generell technische Sachen (als Yoshi letztens bei Portal 2 von zu Hause aus mitten drin die Regie übernommen hat und das komplett reibungslos von statten ging, bei den Bohnen wäre wohl nach 5min. der gesamte Stream tot, kann ich mir vorstellen, dass da so schnell was in die Hose gehen würde) oder die Formate selbst.
Kann man ja ganz gut mit CS vergleichen, gucke Team Limited trotzdem immer ganz gerne, aber das ganze ist halt wenig lehrreich und schon ein recht buntes durcheinander. Dann guckt man einmal Teach Me Senpai bei Bonjwa und lernt direkt gleich fünfzig Sachen über CS, obwohl man es selbst nicht mal spielt.