G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
haltet mich auf dem laufenden was serien+ angeht 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

haltet mich auf dem laufenden was serien+ angeht![]()
Hätte ich bei den News nicht gedacht. Ist doch mit verhältnissmäßig wenig Aufwand guter Magnet für Zuschauer. social Eating ok. Wie Simon es sagt, irgendwann sind halt alle mal durch mit Essen. Q&A find ich schade. Fand das immer gut das die Bohnen da mal regelmäßig feedback gegeben haben.
was? das doch mal ne geile Ankündigung gewesen. Trailer war so geil und das Ding scheint sehr hochwertig produziert zu sein. Erstmal schauen und dann abwatschen. Ich freu mich sehr drauf.
ja das war auch keine Kritik an deiner Meinung speziell.Ich bezog mich rein auf die Namenswahl.
Für mich schwingt da viel mit, dass sie nich viel riskieren wollten/können, mit nem ganz neuen Namen. Durch die <Game One> Nähe erhofft man sich sicher höhere Quoten.
Wo sie doch sonst immer so betonen wie kreativ sie sind/sein wollen.
und was an dem Trailer geil war entzieht sich mir auch, der war absolut nichtssagend.
Nichts desto trotz begrüß ich natürlich ein Format ala Game One.. Freitags 20:15 is aber natürlich so ne Sache zwecks Live schauen..
Was wird dann aus Verlixxte Klixx?Freitags 20:15
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen