Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hätte ich bei den News nicht gedacht. Ist doch mit verhältnissmäßig wenig Aufwand guter Magnet für Zuschauer. social Eating ok. Wie Simon es sagt, irgendwann sind halt alle mal durch mit Essen. Q&A find ich schade. Fand das immer gut das die Bohnen da mal regelmäßig feedback gegeben haben.

gibts diese Retro Klub Animation, welche hinten auf dem TV läuft, irgendwo als Wallpaper?

Bildschirmfoto 2016-11-17 um 10.24.58.jpg

was? das doch mal ne geile Ankündigung gewesen. Trailer war so geil und das Ding scheint sehr hochwertig produziert zu sein. Erstmal schauen und dann abwatschen. Ich freu mich sehr drauf.

Ich bezog mich rein auf die Namenswahl.

Für mich schwingt da viel mit, dass sie nich viel riskieren wollten/können, mit nem ganz neuen Namen. Durch die <Game One> Nähe erhofft man sich sicher höhere Quoten.
Wo sie doch sonst immer so betonen wie kreativ sie sind/sein wollen.

und was an dem Trailer geil war entzieht sich mir auch, der war absolut nichtssagend.
Nichts desto trotz begrüß ich natürlich ein Format ala Game One.. Freitags 20:15 is aber natürlich so ne Sache zwecks Live schauen..

Ich bezog mich rein auf die Namenswahl.

Für mich schwingt da viel mit, dass sie nich viel riskieren wollten/können, mit nem ganz neuen Namen. Durch die <Game One> Nähe erhofft man sich sicher höhere Quoten.
Wo sie doch sonst immer so betonen wie kreativ sie sind/sein wollen.

und was an dem Trailer geil war entzieht sich mir auch, der war absolut nichtssagend.
Nichts desto trotz begrüß ich natürlich ein Format ala Game One.. Freitags 20:15 is aber natürlich so ne Sache zwecks Live schauen..
ja das war auch keine Kritik an deiner Meinung speziell. ;) Denke dass das vllt gewollt ist. Das viele sich an GameOne erinnern bzw einen Bezug haben und dadurch mehr einschalten.

Zurück
Oben