Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hau es mal hier rein. Heute kommt um 0.30 Uhr auf Sport1 das ESports Live Event der World Chamionship Finals 2016 aus den USA. Werd ich mir mal geben. Wäre super gewesen wenn die Bohnen sowas in ihr Ranked einbauen würden.

Ich hätte ja eine Idee für ein Format, wo ich mir die beans vorstellen könnte.

Nerdschmiede

Räumlichkeiten werden mit haufenweise nerdigem oder geekstuff voll gestellt und überall Kameras aufgestellt. Keiner weiß was einem erwartet.

Dann läuft das durchweg 4-6 Stunden, hat keinen roten Faden und man schaut, was daraus wird. Jeder kann machen was er will, selbst Mal ein Nickerchen.

Ich wäre wohl einer der wenigen , die das schauen würde. Aber Big Brother funktioniert ja auch

Ich hätte ja eine Idee für ein Format, wo ich mir die beans vorstellen könnte.

Nerdschmiede

Räumlichkeiten werden mit haufenweise nerdigem oder geekstuff voll gestellt und überall Kameras aufgestellt. Keiner weiß was einem erwartet.

Dann läuft das durchweg 4-6 Stunden, hat keinen roten Faden und man schaut, was daraus wird. Jeder kann machen was er will, selbst Mal ein Nickerchen.
Und der Unterschied zum aktuellen Programm wäre welcher? :?

Oder man isst Blutwurst und raucht beim Social Eating, wie Etienne. Das war so göttlich, genau so wie der hate in den Kommentaren. Etienne weiß einfach wie man polarisiert. :D

8c67ee23699746a359769ad8ab6fb6721c759b8edc6a85b689ec8e64abd51bb9.jpg

Zurück
Oben