ja wurde im letzten Q & A gesagt aber weiß es nicht mehr. Wenn müsstest du dir das anschauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja wurde im letzten Q & A gesagt aber weiß es nicht mehr. Wenn müsstest du dir das anschauen

Und der Unterschied zum aktuellen Programm wäre welcher?Ich hätte ja eine Idee für ein Format, wo ich mir die beans vorstellen könnte.
Nerdschmiede
Räumlichkeiten werden mit haufenweise nerdigem oder geekstuff voll gestellt und überall Kameras aufgestellt. Keiner weiß was einem erwartet.
Dann läuft das durchweg 4-6 Stunden, hat keinen roten Faden und man schaut, was daraus wird. Jeder kann machen was er will, selbst Mal ein Nickerchen.

17, mein Freund, 17.Weiß nicht ob ich die Hauptdarstellerin hot finde. Irgendwie schon.![]()
Das darf hier im Thread trotzdem nur @okst666.Hey, ich war auch mal 17.
Edit: Mal abgesehen davon ist die Schauspielerin 24.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen