Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Denen scheint es finanziell ja nicht so schlecht zu gehen, wenn die immer wieder neue Leute einstellen können. Kann ich mir bei den Zuschauerzahlen irgendwie gar nicht vorstellen.

RBTV produziert doch jetzt Sendungen für DasJungeAngebotvonARDundZDF.de.

Die Veranstaltung wird jährlich mit 45Mio ausgestattet, dementsprechend werden wohl auch die Preise der Produktionen sein.

Die Veranstaltung wird jährlich mit 45Mio ausgestattet, dementsprechend werden wohl auch die Preise der Produktionen sein.
Jain. Der RBB zahlt für 4 Piloten 75.000 €. Je nach Erfolg der verschiedenen Sendungen gibt es dann wieder Geld.
Allerdings ist der NDR sicherlich stärker ausgestattet und Game One ein gute Qualifikation.

Die ganzen Projekte erklären dann auch die vielen Mitarbeiter. Durch die Auftragsarbeiten für RTL2, Expert, Adobe, Jägermeister und bald auch für die ÖR machen sie sich finanziell unabhängig von den Spenden.

14344056_1086444304736837_4430765179415853969_n.jpg

Gott der Chat auf Youtube ist noch dämlicher, verdummter und voller geistig komplett behinderter Typen als er es auf Twitch jemals hätte sein können... Die sind einfach nur doof...das gibts doch gar nicht.

Wirklich ich bin wieder kurz davor was zu schreiben was mich in den Knast bringen würde...es hat mit sagen wir mal Sammelstellen zu tun wo man sich solcher Leute einfach Gruppenweise entledigen könnte....wenn man was zu sagen hätte..

Wie lautet der "blabla"-ismus Begriff bezogen auf, man hat einen unendlichen Hass auf komplett verblödete hirnamputierte Spastis?

Sorry - ich bin immer noch nicht davon runter.. das sind im Prinzip rasierte sprechende Affen.. nicht mehr.. da muss was gegen getan werden. Sowas darf sich weder vermehren noch irgendwie anders in die Gesellschaft integriert werden. Der Youtube chat ist un aus haltbar dämlich.

Ignorieren. Laufe ich immer noch am besten mit... Finde das auch schlimm, aber mich regt es erst dann auf, wenn die sich wieder vor dem Chat/Forum/Reddit rechtfertigen müssen und stundenlang diskutieren. Gibt halt nun mal Idioten die mit nie was zufrieden sind... und offensichtlich laufen sie mit ihrer Art schon ganz gut.

Zurück
Oben