Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denen scheint es finanziell ja nicht so schlecht zu gehen, wenn die immer wieder neue Leute einstellen können. Kann ich mir bei den Zuschauerzahlen irgendwie gar nicht vorstellen.
Jain. Der RBB zahlt für 4 Piloten 75.000 €. Je nach Erfolg der verschiedenen Sendungen gibt es dann wieder Geld.Die Veranstaltung wird jährlich mit 45Mio ausgestattet, dementsprechend werden wohl auch die Preise der Produktionen sein.

zu HarmlosIntoleranz gegenüber dummen Menschen vielleicht?![]()
Keine Sorge, die letzten Beiträge über halbnackte 16 jährige hast du ja auch überlebt.Wirklich ich bin wieder kurz davor was zu schreiben was mich in den Knast bringen würde...
ja find ich auch. Zumal sie die Rückspulfunktion von 2 auf 4 Stunden erweitert haben. Richtig super.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen