Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muss man den kennen?

kann man, muss man aber nich.

Vom Namen her hat er mir au nix gesagt, beim Bild hats dann >klick< gemacht.

Jens.jpg

Schon etwas seltsam, vor allem, weil erst vor knapp zwei Wochen sein "Spotlight"-Mitarbeiterprofil auf der RBTV präsentiert worden ist.

naja aber das wusste er vorher was er verdient. Nach solch einer Zeit fällt ihm ein das es zu wenig ist? Denke das es das starke Arbeitspensum ist. Was ja auch ok wäre wenn das der Grund wäre. Vllt auch einfach Sehnsucht nach der Heimat oder sowas.

naja aber das wusste er vorher was er verdient. Nach solch einer Zeit fällt ihm ein das es zu wenig ist? Denke das es das starke Arbeitspensum ist. Was ja auch ok wäre wenn das der Grund wäre. Vllt auch einfach Sehnsucht nach der Heimat oder sowas.
Nein, das ist völlig normal in der Medienbranche und warum sollte RBTV da eine Ausnahme sein?

Wie Nasreddin schon geschrieben hat, die Fluktuation der Firma ist im Vergleich wirklich recht human.

Ich habe in den letzten 5 Jahren aus Karrieregründen zweimal den Job gewechselt. Völlig normal. Und ich arbeite nicht mal in der Medienbranche, wo jeder nach 2 Jahren Zugehörigkeit ein Alteingesessener ist.

hm jetzt machts beim Gesicht auch klick. Konnt dem nix großes abgewinnen. Für mich kein großer Verlust. Arbeitspensum scheint wieder zu groß gewesen zu sein.

Weiß nicht was mit ihm war... fand ihn von der Art aber immer leider recht unsympathisch... Naja, man muss nicht alle mögen.

Btw. Hauke hat sich garantiert nicht für ein "einfacheres Umfeld" entschieden. Der ist nun hauptsächlich beim überragend liebenswerten Flynn Kliemann und bastel am Kliemansland mit bzw. ist ab und zu in seinen Videos auf dem Hauptkanal. Ian habe ich da auch schon gesehen.
Glaube wirklich, der hat sich ganz einfach abgesetzt, Haus gebaut etc...

Weiß nicht was mit ihm war... fand ihn von der Art aber immer leider recht unsympathisch... Naja, man muss nicht alle mögen.

Btw. Hauke hat sich garantiert nicht für ein "einfacheres Umfeld" entschieden. Der ist nun hauptsächlich beim überragend liebenswerten Flynn Kliemann und bastel am Kliemansland mit bzw. ist ab und zu in seinen Videos auf dem Hauptkanal. Ian habe ich da auch schon gesehen.
Glaube wirklich, der hat sich ganz einfach abgesetzt, Haus gebaut etc...
Naja IAN ist ja überall zu sehen. Inside PS, Beans ab und zu und was weiß ich wo. ;)

Der Ede hat schon seine Problemchen mit Prime. :gerri: Hoffentlich gibt sich das.
naja er meinte doch mal er ist reiner PC Spieler. "Shooter" an der Konsole sind halt schwer für ihn. Geht mir persönlich auch so

Zurück
Oben