sie meinten eig ein weiteren RE Teil. 2 oder 3 war wohl ihre Wahl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat man eigentlich schon was gehört, wann Simon, Gregor und Fabian bei After Dark das nächste Resi spielen werden?
sie meinten eig ein weiteren RE Teil. 2 oder 3 war wohl ihre Wahl
Muss man den kennen?
hm jetzt machts beim Gesicht auch klick. Konnt dem nix großes abgewinnen. Für mich kein großer Verlust. Arbeitspensum scheint wieder zu groß gewesen zu sein.kann man, muss man aber nich.
Vom Namen her hat er mir au nix gesagt, beim Bild hats dann >klick< gemacht.
Anhang anzeigen 51302
Wenn ich schon wieder so einen Bullshitspekulatius lese.hm jetzt machts beim Gesicht auch klick. Konnt dem nix großes abgewinnen. Für mich kein großer Verlust. Arbeitspensum scheint wieder zu groß gewesen zu sein.

Nein, das ist völlig normal in der Medienbranche und warum sollte RBTV da eine Ausnahme sein?naja aber das wusste er vorher was er verdient. Nach solch einer Zeit fällt ihm ein das es zu wenig ist? Denke das es das starke Arbeitspensum ist. Was ja auch ok wäre wenn das der Grund wäre. Vllt auch einfach Sehnsucht nach der Heimat oder sowas.
Ich habe in den letzten 5 Jahren aus Karrieregründen zweimal den Job gewechselt. Völlig normal. Und ich arbeite nicht mal in der Medienbranche, wo jeder nach 2 Jahren Zugehörigkeit ein Alteingesessener ist.naja aber das wusste er vorher was er verdient. Nach solch einer Zeit fällt ihm ein das es zu wenig ist? Denke das es das starke Arbeitspensum ist. Was ja auch ok wäre wenn das der Grund wäre. Vllt auch einfach Sehnsucht nach der Heimat oder sowas.
hm jetzt machts beim Gesicht auch klick. Konnt dem nix großes abgewinnen. Für mich kein großer Verlust. Arbeitspensum scheint wieder zu groß gewesen zu sein.
Hoffentlich gibt sich das.Naja IAN ist ja überall zu sehen. Inside PS, Beans ab und zu und was weiß ich wo.Weiß nicht was mit ihm war... fand ihn von der Art aber immer leider recht unsympathisch... Naja, man muss nicht alle mögen.
Btw. Hauke hat sich garantiert nicht für ein "einfacheres Umfeld" entschieden. Der ist nun hauptsächlich beim überragend liebenswerten Flynn Kliemann und bastel am Kliemansland mit bzw. ist ab und zu in seinen Videos auf dem Hauptkanal. Ian habe ich da auch schon gesehen.
Glaube wirklich, der hat sich ganz einfach abgesetzt, Haus gebaut etc...
naja er meinte doch mal er ist reiner PC Spieler. "Shooter" an der Konsole sind halt schwer für ihn. Geht mir persönlich auch soDer Ede hat schon seine Problemchen mit Prime.Hoffentlich gibt sich das.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen