Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[...], die Sprüche müssen sitzen. Und die waren zum Ende hin genial..

Ja das stimmt wie ich jetzt sehe [der "8 Uhr-Wal" von Nils bspw.] aber es ist halt auch mehr der Humor der Verzweiflung und die vier Jungs sind ja auch Entertainer die die Situation versuchen zu retten. Zum Glück hatte Hauke ab Teil 6/8 den Assi-Besoffenen-Status hinter sich [mit Ausnahme von einer Stelle in Teil 8/8] und das hilft es etwas sich das anzusehen, mir zumindest. Man könnte fast meinen das ist alles geplant gewesen von ihm. Trotzdem hätte ich lieber ein normales Ende des Pen & Paper gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:O_o:

Hab nachgeschaut, die Folgen sind auch schon verschwunden...

:ugly:
Die sind auch echt nur noch peinlich.

Schaue gerade das Ranked mit LoL.
Auch ein Format was schon richtig schön scheiße ist... ich gucke leider immer seltener RB TV. Content mit Simon kann man sich noch geben und, wofür ich jetzt eine sehr große Empfehlung ausspreche, das LP von Salt & Sanctuary ist GENIAL!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

naja Ranked ist leider echt ein Fehlgriff. Das hat soviel Potential. Hab mir im Netz die EVO's angeschaut und das Finale. Das war so spannend und bietet soviel worüber man locker hätte was machen könn. Einfach vorher News aus der Szene, dann Bilder von einem Turnier und Event und danach zocken. Das wäre soviel besser als das was sie da machen. Das eig nur Community Beef mehr nicht.

Zurück
Oben