kann ich im gewissen Zuge nach vollziehen aber hattest nicht das Gefühl das sein Zustand dem eigentlich Spiel bzw Spielfluss gestört hat? Ich habs nämlich so empfunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[...], die Sprüche müssen sitzen. Und die waren zum Ende hin genial..
kann ich im gewissen Zuge nach vollziehen aber hattest nicht das Gefühl das sein Zustand dem eigentlich Spiel bzw Spielfluss gestört hat? Ich habs nämlich so empfunden
deswegen schreib ichs damit DU das nochmal liestHattest du noch gar nicht erwähnt
stimmt sogar. Hatte die Folge ja damals gesehen und das hat er wirklich gesagt. Naja mein Gott, sich darüber nen Haufen zu machen is albern liebe AFDAus dem Reddit heißt es er soll in etwa gesagt haben, das man sich die Passanten ja als AfD-Wähler vorstellen kann...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen