Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Soweit ich das in Erinnerung hab konnten die sich mit der Dame so einigen. Was Ben intern bekommen hat kam nie raus glaub ich.

Also kein "na klar" ob es eine Strafe gab.
Das die Einigung mit der Dame stattgefunden hat, wusste ich.

Ich weiß nicht wie das bei den Bohnen läuft. Maximal wohl eine Abmahnung und gut ist. Obwohl ich mir das aufgrund ihres Verhältnisses zueinander fast nicht vorstellen kann.

@okst666

Naja, ich glaube ihm schon, das er das einfach nicht so eng gesehen hat und von einer einstigen Idee hat er sich ein wenig zu stark inspirieren lassen und ging dann über ins kopieren.
Hat er glaube ja auch mal so gesagt.

Viel können da aber nicht dabei gewesen sein... ich glaube er war quasi fertig und dann haben es nur noch Arno und die anderen Obrigkeiten abgewinkt.

Jetzt hört doch auf mit dem GZSZ-Gehabe.

Ich zahle auch meinen Fünfer im Monat und wenn es so weiter geht wird das Abo halt gekündigt. Fertig.
Verstehe die Einstellung ehrlich gesagt nicht. Findest du es ok wie er sich da verhalten hat? Es war eh nur eine Frage der Zeit das es mal passiert da ja bei jedem Event ordentlich gehoben wird was ja an sich schon zweifelhaft ist so lustig und "einer von uns" das auf den ein oder anderen doch wirken mag.

Ist natürlich bei jedem eine Einstellungsfrage aber ich hätte den Kaffee auf gehabt wenn ich extra x-Hundert KM gefahren wäre um da nen lustigen Abend zu verbringen und es dann darauf hinaus läuft das die hälfte des Programms nur noch am Thema vorbei gelallt wird und das was wäre wenn komplett gestrichen wird wegen so einem Schwachsinn.

Ich will ihn da auch gar nicht an den Pranger stellen, was hat man davon, genau wie mit der Ben Geschichte damals die einfach komplett dumm war. Man sollte sich da aber trotzdem mal Gedanken machen was das persönliche Ziel ist. Von mir aus können sie ja gerne der lustige Kasperle Verein bleiben der sich öffentlich auf Events betrinkt und konsequent unprofessionell arbeitet. Wenn das deren Zielsetzung ist bzw. sie sich damit arrangieren können ist das doch cool für alle beteiligten. Ich gucke dann halt nur noch die 3-4 Formate die man ernst nehmen kann und gut ist. Aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das dies deren Ambitionen sind.

Ich bin ja wirklich sehr tolerant was die Beans angeht, da hängt für mich viel Herzblut mit drin. Ich hate nicht weil sie schlecht spielen oder mal unvorbereitet sind. Weil mir Format xy nicht gefällt oder bei weiß Gott was. Selbst die latent mitschwingende Unprofessionalität hab ich bisher eigentlich immer hingenommen aber damit hat man echt den Vogel abgeschossen.

Stellt euch doch mal vor ihr kommt betrunken zur Arbeit. Ich finde sein Verhalten äußerst unprofessionell und für mich gibt es dafür keine Entschuldigung.

Das würde aber implizieren das Hauke schon betrunken war als Beards anfing, aber das war nicht so

Und mal ehrlich... jedem kann bei seinem Job mal so dermaßen was daneben gehen, klar sollte das nicht aber es kann halt passieren, dafür sind wir halt alle Menschen. Ich könnte mir vorstellen das es bei vielen von uns sogar schon mal so war, aber da die Firma nicht in der Öffentlichkeit steht, es halt nicht an die große Glocke gehängt wurde.
Die Beans stehen nun mal in der Öffentlichkeit und da gehen solche Fehltritte immer gleich durchs halbe Internet. Daher denke ich passende schon auf was wie passiert, aber das was Freitag da passiert ist kann man schlecht abfangen

Wir sollten die Sache jetzt nicht höher hängen als sie ist, ja es war absolut nicht okay von Hauke sich so gehen zu lassen, hat er aber schon selbst eingestanden. Der Großteil der Leute hatten Ihren Spaß, also sollte man es darauf beruhen lassen und haben Hauke den Fehltritt vergeben. Sollte jemand wirklich sein Geld vom Abend zurückhaben wollen werden die Bohen da sicherlich auch einen Weg finden

Kann man schon abfangen. Böhmermann betrinkt sich auch nicht während der Show. Einfach kein Alkohol trinken. Vielleicht seh ich das aber auch zu hart so als nicht Trinker, wer weiß...

Bin ich bei Euch beiden, Alkohol hätte nicht sein müssen, aber passt ja auch extrem ins Setting
Finde es ja gewissermaßen schon verwerflich das Alkohol zur gemütlichen Stimmung gehören muss.
Trinke selber auch kein Alkohol und ich finde es auch immer befremdlich sich dafür zu rechtfertigen das man eben kein Alkohol trinkt... Aber das ist ein anderes Thema :)

Also hab den ersten Part (40 min) geschaut und meine Güte hat Hauke da schon viel gesoffen. Glaub 3 oder sogar 4 mal sein Humpen voll gemacht mit dem 11%er. Mit dem Wissen im Hintergrund was da noch passiert wirds interessant

Aber als Gregor stock besoffen rumgetanzt ist, habens alle lauthals abgefeiert :lol:
Lappen.
da wars aber nur Grillen im Garten und kein Großprojekt was man live präsentiert und wofür Leute Geld bezahlt haben gubbi

Spätestens im Limbo wird dir einiges auffallen.
bin gerade beim Schiffe versenken Part. bis jetzt gehts noch mit Hauke obwohl der munter weiter bechert

Zurück
Oben