Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich Simon so Dead Space spielen sehe fällt mir wieder auf wie interessant und erfrischend die letzte Generation an Software im Vergleich zu dieser bislang zumindest war.

Ich merke wahrlich immer mehr wie ich alt und grumpy in Bezug auf Videospiele werde. :ugly:

Unfassbar, was für eine komplett dumme Community sie haben. Vorallem, wenn diese "Fans" ihre monatliche Unterstützung dann einstellen, weil "rbtv ja genug Geld mit RTL2you macht." Jap, macht Sinn. Ihr wolltet, dass es mit rbtv weitergeht (deswegen haben sie ja auch schließlich gespendet!) und jetzt regen die sich auf, weil sie ihre Reichweite endlich mal erweitern.

Das ist profitabel für rbtv. Damit können sie weiter geile und sogar größere Events finanzieren. Und für Okst sogar ein paar Tänzerinnen einladen.

Es gibt ja nichtmal exklusiven Content, denn die "Fans" verpassen könnten.

Wie man dagegen sein kann, erschließt sich mir überhaupt nicht.

:fp:

Das ist profitabel für rbtv. Damit können sie weiter geile und sogar größere Events finanzieren. Und für Okst sogar ein paar Tänzerinnen einladen.

moneygun.gif

ach komm das doch auch unsinn. Nur weil die ein Clip einfügen schaust kein MoinMoin mehr? Find das echt ne Schande wie die Community da reagiert ohne dem Ding mal ne Chance zu geben. Ist doch klar das die Bohnen irgendwo Geld herbekommen müssen und wenns dadurch geht wieso nicht? Es ändert sich rein gar nix am Konzept der Bohnen, nur bei RTL2 wird MoinMoin mit 2 Werbeclips ausgestrahlt. Unfassbar wie naiv und dumm manche da in der Community reagieren.

Geht eher darum, dass sie mehrfach gesagt haben, es wird definitiv keinen exklusiven Content auf RTL2You geben. Für den RBTV-Zuschauer würde es, bis auf Werbung im MoinMoin, keine Änderung geben. Das Programm solle nur auf RTL2You gespiegelt werden.
Und jetzt das. Zwei Stunden pro Woche laufen ausschließlich dort. Wenn es wenigstens auf YouTube hochgeladen werden würde, dann hätten 99% der Zuschauer kein Problem damit, aber so wird einem RTL aufgedrängt und das wollen viele nicht mitmachen.

Und wo hat man all das erfahren? Auf Simons Twitter Account, zwei Stunden vor seinem ersten live Auftritt auf dem neuen Sender. Aber laut Steffen wollte man ja noch einen Blogpost mit allen Infos veröffentlichen... :grins:

gut das hab ich nun auch gelesen. Aber kommt das Zeug was nur für RTL2 produziert wird nicht auch auf dem Bohnen YT Kanal nach? Oder bleibt es wirklich nur bei RTL2? Wenn ja is der Unmut schon zu verstehen. Aber denke da wird sich bald einer bei MoinMoin zu äußern

Nee, es kommt nicht auf YouTube, allerdings wohl in die Mediathek von RTL2You.
Ich habe gestern mal reingeschaut und es war kaum auszuhalten, weil ungelogen alle sieben Minuten Werbung kam. Da kam gar kein Flow auf.

Ich frage mich manchmal, wie viel Zeit manche Leute haben? Man kann doch schon jetzt nicht alles schauen, was man gerne schauen würde, sofern man noch ein Leben hat. Und dann regt man sich auf, dass noch 2 Stunden dazu kommen, die man nicht auch noch auf seinen Will-Ich-eigentlich-noch-sehen-aber-habe-unmöglich-die-Zeit-dafür-Stapel packen kann?
I don't get it.

so wie ich das verstehe, scheint es da hauptsächlich um die Kommunikation nach außen zu gehen.
Da hieß es bis 2 Stunden vor Ausstrahlung auf RTL2 wohl immer, es würde nichts exklusiv für externe Auftraggeber produziert und jetzt fühlen sich halt viele ans Bein gepisst. Wenns so is, kann ich das auch durchaus nachvollziehen.

Mich persönlich würde viel mehr ärgern, wenn die Qualität wirklich so schlecht ist, wie ich bis jetzt gelesen habe. Berichten viele vom stotternden Stream auf RTL2 und das mit der vielen Werbung lese ich hier auch nicht zum ersten Mal. Ins Let's Play hätt ich nämlich auch mal gerne reingeschaut (auch wenns auf keinem der RBTV Channel kommt), wenn ich dann allerdings alle paar Minuten ohne Vorwarnung mit Werbung zugeballert werde (am besten noch in 5 facher Lautstärke im Vergleich zum Rest des Videos), hab ich da nämlich auch keinen Bock drauf und womöglich gut produzierter Inhalt geht durch falsch gewählte Vertriebskanäle komplett an vielen vorbei.

Ich frage mich manchmal, wie viel Zeit manche Leute haben? Man kann doch schon jetzt nicht alles schauen, was man gerne schauen würde, sofern man noch ein Leben hat. Und dann regt man sich auf, dass noch 2 Stunden dazu kommen, die man nicht auch noch auf seinen Will-Ich-eigentlich-noch-sehen-aber-habe-unmöglich-die-Zeit-dafür-Stapel packen kann?
I don't get it.
Vllt weil die Leute die nix mit den Bohnen zu tun haben bzw nicht kennen. Sie kennen nur das RTL2you Ding und schauen sich halt nur das an und komm dann vllt zu den RB dazu. Ich persönlich find es sehr schade das sie nun doch ihr Wort gegenüber der Community gebrochen haben und exklusiv Content anbieten. Ich mein die Community supportet ja mit Kohle und Merch Kauf und dafür bekomm sie nicht mal den vollen Umfang an Angebot. Da muss sich wie gesagt unbedingt einer morgen oder so bei MoinMoin äußern und ne Stellung beziehen.

Zurück
Oben