Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

naja...von der seite.. nur dieses haltedings...wie heisst das eigentlich? lame..nicht mal sideboobs, geschweige denn Ausschnitt.. :( und dann noch diese Farbe... wäh.

Son Ding würd meine Frau nicht mal zum Putzen nehmen und da meine ich noch nicht mal anziehen.

Da sah Sofia ja überragend gegen aus. Ist in Hamburg schon der Sommer ausgebrochen oder warum sind die da so... luftig angezogen?

btw: Hyperman MVP

Zuletzt bearbeitet:
na war sicherlich vor 1 oder 2 wochen aufgezeichnet wo es doch kurzzeitig mal so warm war. Wusst ja gar nicht das so scharf auf die bist. ;) Ja das ging schon aber die im Chat sind wieder ausfallend und peinlich geworden, unfassbar

Was heisst denn "so scharf auf die". Die gefällt mir gut..ist klein, hat nen schönen großen hintern und ihre Oberweite bewegt sich innerhalb akzeptabler Parameter. Gibt also keinen Grund warum sie mir nicht gefallen sollte.

Auch wieder wahr. Hab da nur immer den Eindruck vom reddit oder forum her das Sophia zb. mehr ankommt. Wobei ich Nasti auch bevorzugen würde. Ne Frau muss Kurven an den richtigen Stellen haben

Ich hab lieber Colin und Ede, wie sie sich an den Bossen die Zähne ausbeißen und aufregen, als Denzel im Team, der jeden Boss im First-Try wegtankt... :D

Ich finds auch super so. Gibt doch nichts schöneres als den Moment wenn einer von denen das Pad weg wirft :D Dennis hat durch das DS3 Lets Play bei mir leider ordentlich an Sympathiepunkten verloren.

Hmm, Denzel pumpt echt alles wieder in Stärke. Somit wird auch das KD von Dark Souls 3 auf lahmarschige Ultra-Greatswords, Greatshields und ein wegtanken aller Gegner hinauslaufen...Peng auf's Schild, ein großer, langsamer Schlag, wieder Schild hoch, wieder zuhauen...

Da wird sich wohl auch nichts ändern. Eddy ist glücklich so lange er seine Punkte in Vit bekommt weil die ja absolut Pflicht für PvP sind wo er immer verliert aber nur wegen Lags, sonst haut er alle um, schließlich hat er ja noch neulich auf reddit gelesen das....

Und Collin ist einfach zu Devot für diese Welt. Mit Eddie diskutiert er ja manchmal noch aber bei Dennis wird er zu Osmosecollin und geht den Weg des geringsten Widerstands. :D

Der Start von Game+ Daily ist mal wieder ein typischer RBTV.

Show beginnt mit falschen Einspieler "Das war Game+ Daily..."
Intro ohne Ton
Die ersten 30 Sekunden kein Bild.

man man man.

Zurück
Oben