Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich fand die Sendung stark. Klassisches Giga Feeling und das fetzt. Was ich aber bissl besser finden würde wäre wenn sie vllt nicht 2 sondern 3 Spiele vorstellen würden. Hat den Eindruck das es mit 2 Spielen schwer wird die Zeit zu füllen aber generell freue ich mich auf die weiteren Folgen.

die war da doch schon mal als potentielle Kandidatin in der Runde und kam nicht dran?

ich glaub ich muss mich da auch mal bewerben, kann ja nicht so schwer sein wenn man da alle paar Wochen ne Chance bekommt :D

Gibts Game+ nicht mehr?

Ich fand das immer super. Pre-recorded ohne große längen, immer interessant zu zuschauen.

Diese Live Sendungen sind alle von der Qualität sehr minderwertig, wenn man sie mit den aufgenommenen Sendungen vergleicht.

Hmm, mal schauen wie sich Game+ Daily entwickelt. Man weiß ja bei RBTV immer, dass die Anfangseuphorie für eine neue Sendung schnell verfliegt. Danach zeigt sich erst, was daraus wird.

Ich weiß andererseits auch nicht, ob das alte GIGA-Rezept heute noch funktioniert. Gerade mal 2 Tische und 2 Stunden Zeit? Irgendwie fehlt da derzeit noch was.

also ich find Game + Daily klasse. Brauch da Game+ nicht mehr. Lieber eine tägliche Folge im Giga Format die sich auch mit aktuellen Sachen beschäftigt als eine Wöchentliche die immer nach dem selben Schema abläuft und nicht immer aktuell ist.

Schade, dass es nicht geklappt hat Jens zu catchen... er war schon in die mission gewarped als wir ankamen und wir hatten keinen scanner dabei... sonst hätten wir ihn live on cam geganked.. :D

Hmm, mal schauen wie sich Game+ Daily entwickelt. Man weiß ja bei RBTV immer, dass die Anfangseuphorie für eine neue Sendung schnell verfliegt. Danach zeigt sich erst, was daraus wird.

Ich weiß andererseits auch nicht, ob das alte GIGA-Rezept heute noch funktioniert. Gerade mal 2 Tische und 2 Stunden Zeit? Irgendwie fehlt da derzeit noch was.

Stimmt, die Idee ist aber schon ganz gut. Auch gemessen an der Zeit relativ wenig muss ich gestehen.
Die sollten noch ein paar Formate mehr mit integrieren.

Schöner fände ich es auch ohne diese blöden Tischeinblendungen. Der Host sollte von Tisch zu Tisch gehen und die Bereiche sollten natürlich wieder kommen. Maxx Bereich wo auch mal Mods und dergleichen vorgestellt werden muss dringend noch dazu.

Trotzdem nice... wenn die das Nachts laufen lassen hat man auch schön was zum nebenher laufen lassen, was Giga Games auch so war.

Eben die komplette Telekollektiv Folge mit Tom Wlaschiha und dem anschliessenden Talk nachgeholt. Super sympathischer Typ. :dhoch:
Schon toll, dass die ihn ins Studio bekommen und die Rechte zur Ausstrahlung erhalten haben.

Ich schaue jetzt gerade zum ersten Mal Game+ Daily und das ist ja schon eher langweilig. Die spielen jetzt Theme Park oder sowas, was sich ja nicht so massiv von ihren normalen Let's Play Formaten unterscheidet.

Ich muss ehrlich sagen, dass mich Game+ Daily auch etwas enttäuscht.
Mir persönlich kommt es einfach so vor wie ein weiteres Let's Play und da bin ich von RBTV eigentlich schon verwöhnt und habe genug zur Auswahl.

Dagegen fand ich Game Plus einfach super, aktuelle Spiele, Trailer, Diskussionen und Gespräche über die komplette Welt der Videospiele.

Lets Plays interessieren mich null, weshalb mich Game + Daily auch eher weniger tangiert. Ist leider um 180° was anderes als Game+. Zusätzlich zu Game+ gerne, aber als Ersatz leider für mich überhaupt nichts. Dabei war Game+ meine Lieblingssendung auf RBTV.

Vor allem habe ich aber keine 2 Stunden Zeit am Tag, auch nicht um es nebenher laufen zu lassen. Eine gute Stunde Game+ pro Woche kann ich dagegen immer irgendwann einbauen.

Das Studio hingegen gefällt mir super, das haben sie echt richtig gut gemacht.

Zurück
Oben