Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich frage mich nur, was die bis 4 Uhr machen wollen. Das sind ab 21 Uhr immerhin 7 Stunden bis zum eigentlichen Uncovered-Event. :skep:

verschiedenste FF Games (an)zocken...
Gregor hatte in der Vorschau zumindest seine (?) komplette Sammlung aufgebaut..

Wenn's nur Gregor mit 7 Stunden Let's Play ist, dann würde ich es mir sparen und den Wecker auf kurz vor 4 stellen.

Stattdessen mehr Döhla:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Edit:
Gerade nochmal den Blog durchforstet:

Damit aber nicht genug, in Hamburg schmeißen wir nämlich gleichzeitig eine große Final Fantasy Party. Den Hamburger Moderator macht Gregor und hat schon jede Menge spannende Spiele, passende Musik und den ein oder anderen Überraschungsgast am Start.

Hm.

Es wird u.a. ein FF-Nerdquiz und ein FF-Dosenbeatz geben. Ich freue mich auf jeden Fall drauf und bin froh, dass Eddy und Simon auch dabei sein werden. 7 Stunden nur Gregor würde ich, glaube ich, nicht aushalten. :D

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das FF-Special gut laufen wird. FF zieht nicht mehr so wie vor 10 Jahren, außerdem ist die Community eine andere Zielgruppe.

fands nerdquiz aber ziemlich lame und undynamisch.

Auch die Regeln sind irgendwie komisch, mit den Punktabzügen usw.
Am sichersten fährt man in dem Spiel, in dem man KuruKuru Kurunin übt und bei dem Quizteil nicht antwortet.

Der Plan für heute:

CezaQ5AWEAEry8l.jpg

Zurück
Oben