Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Leider schon vor 3 Jahren mal da gewesen. Idee wäre tatsächlich sonst ziemlich originell und interessant gewesen.Takeshi Castle in Minecraft sehr geil.
Mein persönliches Highlight definitiv die Sendung mit Steven. Wolf ist auch ziemlich nett, obwohl die Sendung jetzt nix neues ist, hoffe aber dass er dann auch in anderen Formaten mal auftaucht. Neue Seite, Merch und Forum ist natürlich auch echt klasse.
Leider schon vor 3 Jahren mal da gewesen. Idee wäre tatsächlich sonst ziemlich originell und interessant gewesen.
Jau, hatte Achievement Hunter 2012 (und natürlich auch andere Youtuber und sonst wer) schon mal recht lange gemacht, zum Teil auch in Livestreams mit der Community. An und für sich trotzdem verdammt spaßig und guck ich mir trotzdem auf jeden Fall an, nur nicht ganz sooooo originell wie Simon es dann doch darstellen wollte...Die meinen diese Adventure Maps oder?
OOOOHHH rocketbeans. ich sehe shitstorm incomming die aktion ist leicht dumm grad.
was denn ?
Selbstgeschriebenes schild mit "danke für 10 monate terror". hat irgendeiner an den laptop gehängt. und jetzt nach ca 1-2 minuten wurde es von jemanden entfernt. wrong place wrong time.
Wir haben heute unser neues Forum gestartet und werden in den nächsten 2 Wochen einen fließenden Übergang von Reddit durchführen. Danach werden wir ausschließlich unser Forum als Quelle für Feedback etc. nutzen.
Naja es bleibt ja bestehen und wird wohl auch noch supported aber ein eigenes Forum finde ich auch um Welten besser. In reddit sind mir die Themen einfach zu kurzlebig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen