Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo waren eigentlich eure ersten Berührungspunkte mit den heutigen Beans? Ich weiß noch damals Clive Barker's Undying von Eddy und Hannes präsentiert.

Ich war damals total geflasht, dass es so eine Sendung gab.

Wo waren eigentlich eure ersten Berührungspunkte mit den heutigen Beans? Ich weiß noch damals Clive Barker's Undying von Eddy und Hannes präsentiert.

Mhm, ich habe damals durchs Internet erfahren, das es da wohl eine Gamessendung auf einem kleinen Sender gibt und das sie so um 23 Uhr laufen soll. Bin dann 3 Fernseher durchgegangen (die seltsamerweise unterschiedliche Programme hatten :ulgy: ) und der kleine Fernseher im Schlafzimmer meiner Eltern (20 oder 25cm Bilddiagonale) hat NBC empfangen. Konnte dann immer Freitag und Samstag dort für eine Stunde Giga Games gucken. Länger leider nicht... aber war einfach mega geflasht das es das gab und gleich so geil und unterhaltsam war.

Muss bei mir die 10. Sendung oder sowas gewesen sein. An die Themen kann ich mich kaum noch erinnern. Nur an einzelne Folgen wie No On Lives Forever 2, die geilen Halloween- oder Jubiläumssendungen.

purer zufall... einfach damals durchs Programm geschalten und die jungs dann mal gesehen... Sendung fand ich geil und darauf gleich im Internet nach infos bzw deren Seite gesucht und mir die alten folgen angeschaut und dran geblieben

Ich bin glaub ich auch day #1 Giga (green) dabei.

Später dann kam Giga Games und ich hab das relativ regelmässig geschaut. Viel auch zum Einpennen als es Nachts kam.
Wurde sogar zwei mal namentlich erwähnt ... einmal hat Simon ein Forenbeitrag von mir vorgelesen zum Thema was sagen eigentlich eure Frauen dazu, das ihr ne 500€ Konsole (original XBOX) vorbestellt habt und ein anderes mal waren die in unserer XBOX Live beta Moto-GP Session live im Fernsehen...und wir haben natürlich voll den Blödsinn gemacht.

Zurück
Oben