rocket boy
DAY ONE GANG
Gute Ergänzung der Kerl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das dauert fünf Sekunden - rein zeitlich geht das wahrscheinlich sogar schneller, als sich erst bei itunes und Co einzuloggen.
Wo waren eigentlich eure ersten Berührungspunkte mit den heutigen Beans? Ich weiß noch damals Clive Barker's Undying von Eddy und Hannes präsentiert.
Ich war damals total geflasht, dass es so eine Sendung gab.
day one, da ich zuvor schon giga verfolgt hatte
Er meint ja, wann du das aller, aller erste Mal mit ihnen in Berührung gekommen bist. Also wann war deine erste Folge Giga (Games)![]()
Er meint ja, wann du das aller, aller erste Mal mit ihnen in Berührung gekommen bist. Also wann war deine erste Folge Giga (Games)![]()

Wo waren eigentlich eure ersten Berührungspunkte mit den heutigen Beans? Ich weiß noch damals Clive Barker's Undying von Eddy und Hannes präsentiert.
Ich war damals total geflasht, dass es so eine Sendung gab.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen