Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
diesen Typen von Nosferatu habe ich irgendwann, irgendwo in einem Video schon mal gesehen...das war auch sau flach
und der Typ hat einfach mal überhaupt null, nada, nix, gaaar keine Ausstrahlung, um n Job vor der Kamera zu machen
du weißt schon dass das alles bissl spaß is? Das Eddy den Rap verkackt war klar und die Metal Band sorgt für Abwechslung. Schröck gibt als Experte sein Senf dazu und alle führen gut durch den Abend. Also wo is das Problem? Das die die Sachen erst ab ner gewissen Zeit zeigen könn liegt ja nicht an denen aber dieses "Warm up" vorher rockt.... Also einfach genießen und feuer. Ich schau es definitiv zu ende... Bombe das Event.... Allein den schon beim zocken und fluchen zu schauen.... da sieht man dass das einfach gamer sind wie du und ich die spaß haben wollendie metal band.. alter...
dann dieser rap gerade.. alter...
was ist das für eine veranstaltung? Für 12jährige?
Und zeigen dürfen Sie nichts...weil das erst ab 18 ist...das ist doch total behindert.
Ich versteh auch nicht warum man da nicht auf die Idee kommt die rb18 GmbH zu gründen die kein 24/7 Fernsehsender ist und keine Sendegenehmigung braucht die die shows für die produziert und die über den ganzen Tag streamen kann wann sie wollen.
Dann laufen die >18 Inhalte halt eben auf den channels rbtv2 und und rbtv18 die von ganz anderen Firmen gehandled wird.
Dazu kommt, wenn es verschiedene firmen sind, die sich gegenseitig content und moderatoren/equipment etc vermieten kann man auch schön Steuern sparen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen