Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Bohnen sollen wohl am 17.09. bei NeoMagazin Royal sein. Zumindest soll man dass von der Tafel ablesen können.

Ayx7bIu.jpg

Vor allem versteh ich überhaupt nicht den "Prank"-Teil des Videos, um den es ja scheinbar gehen soll.
Die kommen da an und unterbrechen im Prinzip nur eine Veranstaltung, wo der Joke da sein soll, kein Plan.
Kann ich ja auch im Supermarkt an der Kasse einfach mal stehen bleiben und die Schlange aufhalten und dann einfach sagen:
"Ist nen Prank von mir, voll lustig und so!", werden die Leute dann garantiert laut loslachen... :fp:

Lustig finde ich sowas eigentlich auch nicht, fande nur die Reaktion von Hannes lustig. Simon und Nils sind ganz cool geblieben und Eddy hat einfach nur komisch geschaut :D

diesen Typen von Nosferatu habe ich irgendwann, irgendwo in einem Video schon mal gesehen...das war auch sau flach

und der Typ hat einfach mal überhaupt null, nada, nix, gaaar keine Ausstrahlung, um n Job vor der Kamera zu machen

diesen Typen von Nosferatu habe ich irgendwann, irgendwo in einem Video schon mal gesehen...das war auch sau flach

und der Typ hat einfach mal überhaupt null, nada, nix, gaaar keine Ausstrahlung, um n Job vor der Kamera zu machen

Und das kannst du beurteilen, weil du ihn (wen auch immer) irgendwann, irgendwo in einem Video schon mal gesehen hast. Du musst es ja wissen.
Aber du bist ja eh immer ganz schnell dabei, wenn es darum geht, Menschen auf sehr oberflächliche Weise zu bewerten.

die metal band.. alter...
dann dieser rap gerade.. alter...

was ist das für eine veranstaltung? Für 12jährige?

Und zeigen dürfen Sie nichts...weil das erst ab 18 ist...das ist doch total behindert.
Ich versteh auch nicht warum man da nicht auf die Idee kommt die rb18 GmbH zu gründen die kein 24/7 Fernsehsender ist und keine Sendegenehmigung braucht die die shows für die produziert und die über den ganzen Tag streamen kann wann sie wollen.

Dann laufen die >18 Inhalte halt eben auf den channels rbtv2 und und rbtv18 die von ganz anderen Firmen gehandled wird.

Dazu kommt, wenn es verschiedene firmen sind, die sich gegenseitig content und moderatoren/equipment etc vermieten kann man auch schön Steuern sparen.

die metal band.. alter...
dann dieser rap gerade.. alter...

was ist das für eine veranstaltung? Für 12jährige?

Und zeigen dürfen Sie nichts...weil das erst ab 18 ist...das ist doch total behindert.
Ich versteh auch nicht warum man da nicht auf die Idee kommt die rb18 GmbH zu gründen die kein 24/7 Fernsehsender ist und keine Sendegenehmigung braucht die die shows für die produziert und die über den ganzen Tag streamen kann wann sie wollen.

Dann laufen die >18 Inhalte halt eben auf den channels rbtv2 und und rbtv18 die von ganz anderen Firmen gehandled wird.

Dazu kommt, wenn es verschiedene firmen sind, die sich gegenseitig content und moderatoren/equipment etc vermieten kann man auch schön Steuern sparen.
du weißt schon dass das alles bissl spaß is? Das Eddy den Rap verkackt war klar und die Metal Band sorgt für Abwechslung. Schröck gibt als Experte sein Senf dazu und alle führen gut durch den Abend. Also wo is das Problem? Das die die Sachen erst ab ner gewissen Zeit zeigen könn liegt ja nicht an denen aber dieses "Warm up" vorher rockt.... Also einfach genießen und feuer. Ich schau es definitiv zu ende... Bombe das Event.... Allein den schon beim zocken und fluchen zu schauen.... da sieht man dass das einfach gamer sind wie du und ich die spaß haben wollen

Zurück
Oben