habs eben gelesen... cooles inerview von denen. Vorallem 6 neue Shows in einem Meeting beschlossen, krass
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andy endlich wieder ma bei Kino+.![]()
Schon wieder Andy dabei. Was ein Tag heute. Müsste eigentlich noch einen Bourbon runterschütten. <3
Der Colin da ist schon echt hart. Labert mir zu schnell und zu nervös bei Kino+. Gefällt mal gar nicht. Wenn deswegen Andy weniger zum Zug kommt, werden sämtliche Zahlungen eingestellt!!!!
WARUM SAG MIR DENN KEINER DASS KINO+ BEREITS UM 18 UHR ANGELAUFEN IST?
Mensch. Und sogar mit Andy.![]()
Wird fett mit Andy heute!
ich mach andy, ist ne coole socke, könnte dem ewig zuhören
muss ich auch sagen. leider viel viel zu kurz. hoffe sie greifen das thema nochmal auf. wirklich interessantDas hier war ja mal ein richtig gutes Almost Daily. Schade, dass es so schnell vorbei war.
Wie geil die Aktion vorhin von Nils und den anderen gegen Dennis
Kommt aber da leider nicht so geil rüber, wie es dann schlussendlich war.
ich hau mich so weg... ich hab nix gemacht sagta... und nur buhhh am ende... hammerHier das richtige Video dazu
Toller Gast! War richtig interessant. Auf YouTube direkt mal abonniert.Carsten Konze ist heute Gast!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen