Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja..
Jede Stelle für sich sicher machbar, aber so hintereinander is es scho nich ohne.

Keine Frage das sie sicher auch oft draufgehen, weil sie einfach nich 100% bei der Sache sind und nebenher labern..

Nach einer Stunde sind sie einen Milimeter weiter gekommen, Gratulation.
Es ist so erbärmlich. :D

Dabei war die Stelle noch ein Witz im Vergleich zu dem, was später noch kommt. :D

War ja auch keine Kritik an ihm sondern nur eine Feststellung. Er hatte bisher ja immer recht professionelle strukturierte Arbeitgeber.

Hoffentlich übernimmt Gregor irgendwann den beanscast. Johannes ist für mich ja wie ein rotes Tuch. Was der immer von sich gibt. Dann ist der aktuelle cast auch noch mit colin der gefühlt ja auch nur Ahnung von flippern hat und das Duo infernale ist perfekt :lol:

Colin hat ähnlich wie Gregott ziemlich viel "altes" wissen. Retro / alte Games da kennt der sich schon gut mit aus. Zumindest hat man das Gefühl, dass er um seinen shit weiss über den er gerade redet. Nichts desto trotz geht mir Colins Art ziemlich auf den Zeiger.

CLJoiiUWgAAN7e2.jpg

der olle Bornhoff

http://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/tt-3857.html

Minute 19

Colin hat ähnlich wie Gregott ziemlich viel "altes" wissen. Retro / alte Games da kennt der sich schon gut mit aus. Zumindest hat man das Gefühl, dass er um seinen shit weiss über den er gerade redet. Nichts desto trotz geht mir Colins Art ziemlich auf den Zeiger.

Bei Classix mit Conkers Bad Fur Day ging er mir das erste Mal richtig auf den Sack. Colin hat da schon sehr stark seine eigene Unfähigkeit auf die Kamera oder dergleichen geschoben hat.

:lol:
Egal ob im Pen and Paper oder auch so, irgendwie hat Nils immer das Problem, dass die Leute seinen Namen nicht richtig drauf haben...

Boar, da gab es bei dem einen von Pietsmiet auch so ein Ding.
Heißt richtig Denis Hartwig und da haben die erstmal Daniel Hartwigs draus gemacht :ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der hat etwa die gleiche gekünstelte Art wie Buddy. Nur ist Buddy eben Buddy. Und Colin. Naja. Eben.

ja, beide versuchen irgendwie einen auf souveränen, seriösen Moderator zu machen und schaffen es dadurch beide nicht mehr authentisch wie sie selbst zu wirken.

andere Frage.....wie lange braucht Tim wohl, um in seine Skinny Jeans zu kommen?

Zurück
Oben