Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eddi hat eben in Kino+ endlich verraten wie sein Fleck auf der Strin entstanden is, da hat er ja sonst immer so rumgedruckst.. :lol:
Für mich war's zumindest neu, hab bisher nur gewusst das es aufm Scheißhaus passiert sein soll.

Hat sich während des kackens mit dem Kopf aufm Waschbecken, welches direkt vor der Schüssel is, abgestützt..und beim drücken is aus der Strin ne Ader geplatzt und durch die kühle Keramik, auf der sein Schädel ruhte, hat sich das so gebildet.

Andy ist für mich auch so ein wenig wie ein Joker. Entweder mag ich ihn, oder kann ihm nicht aufs Fell gucken. Auf alle Fälle hat er eine Art, die teilweise echt zum sauer werden ist.

Moin Moin war gestern sehr geil - Eddy, der sich aufgrund seines siegs beim beef quasi selbst über den grünen Klee lobt..und zwar 45 Minuten lang. Wenn der Typ kein Comedy kann, dann weiss ich nicht.

Kino+ ging so...Mag den Schröckert eh nicht so. Thema war langweilig, aber die eine Gästin fand ich nice...

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin war gestern sehr geil - Eddy, der sich aufgrund seines siegs beim beef quasi selbst über den grünen Klee lobt..und zwar 45 Minuten lang. Wenn der Typ kein Comedy kann, dann weiss ich nicht.

Kino+ ging so...Mag den Schröckert eh nicht so. Thema war langweilig, aber die eine Gästin fand ich nice...

Gerade gesehen. Alter Schwede, Ede ist auch echt einer der wenigen, der sich 40 Minuten lang einen auf sich selbst runterholen kann, und man es mit großer Freude auch noch die ganze Zeit über mit einem grinsen anguckt :ugly:

finde Eddy ja super und das war auch ganz lustig, aber so nach 20 Minuten hätte er mal auf was anderes eingehen sollen. Da fing es an zu langweilen. Lieber wieder so ne Geschichte wie er in Italien war oder sowas....das hat er drauf.

Zurück
Oben