Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

20.000 Zuschauer haben sie trotzdem.

Aber so in der Form kann ich damit leider auch nichts anfangen.

Jo, warum da 5-stellige Zuschauerzahlen am Start sind, entzieht sich meiner Logik..aber ich gönns ihnen.

Ich hab aber zu gameswelt gezapped..
OK, bei Gameswelt is wohl um 23Uhr Schicht im Schacht :ugly:

Habe eigentlich kein Problem damit... das einzige was mich dann von den Streams vertrieben hat ist, das ihre Übertragungen ständig unterbrechen. Ich will doch hier keine magic moments verpassen nur weil deren PK Stream hakt.

aber der twitchchat dort ist wirklich unaushaltbar...diese Herzchenspammerei und auch das tempo in dem das da abläuft.
Ab >50 Leute müsste sich der Chat automatisch in den Slowmode und ab >100 Leute abschalten. Da kommt eh kein Gespräch ("chat") zu stande.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Eieieiei was ging denn da ab? :?

was er halt (auf seine Art) ankreidet. Paar Idioten hab den Chat wieder als Plattform für Beleidigung ect. genutzt.

Stimme ihm inhaltlich zu, bin aber auch eher bei den Kommentaren die meinen, solchen Trollen gar nich die Bühne zu geben und sie so anzusprechen.. das finden die doch nur geil.
Solchen Mist kommentarlos löschen und fertig.

Warum machen sie es nicht einfach wie bei anderen Streams auch (Videogames Awesome zum Beispiel) und stellen nur einen Sub-Chat in die Sendung. Wozu jede Arschgeige und jeden Troll auf die Gäste loslassen?

die Ergüsse der 3 Grafiker heut bei Moin Moin :D

(jeder musste je einmal Kopf, Körper und Fuß zeichnen, wusste aber nich was der andere gezeichnet hatte

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben