Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und andere wiederrum haben keine Lust auf "ständig negative Stimmung" wenn bei den Jungs mal etwas oder auch mehrere Dinge nicht ganz klappen und können nicht nachvollziehen wieso man dann nicht einfach ... abschaltet, sich andere Beschäftigung sucht oder dergleichen. Die Jungs produzieren Content, wenn einem der nicht gefällt ... schaltet um. Macht man bei RTL und Co. doch auch. Ach ne, man schaut ja obwohl es so langweilig ist weiterhin The Walking Dead weil vieleicht in einer von zehn Folgen mal etwas interessantes passieren kann.Sry aber ich habe einfach die Metapher von Louis C.K. im Kopf, "everything is awesome only the people are stupid!" Leute lebt, genießt das ihr so etwas wie Internet und dergleichen habt, und wenn euch etwas nicht gefällt schaut was anderes. Warum sucht man geradezu was schlechtes? Um 18.00 Uhr kommt kein StarCraft? Fuck und? Macht was anderes und holt nicht die Mistgabeln. Das ist Entertainment für das man nichtmal was bezahlen muss. Nach drei Monaten noch kein Sendeplan der mehr als nur einen Tag abdeckt? Fuck drauf. Das ist kein Weltuntergang. Das Leben geht weiter.
Du bringst hier so eine "Friss oder stirb"-Mentalität....
na, stell dir das doch mal so vor:
das nächste User-Review hier bei KT wird veröffentlicht
der User fand das Spiel gut und hatte seinen Spaß damit, gibt ne 8.7
hatte aber auch negative Punkte, die er im Review auch nennt
dann schreie ich ihn das nächste mal, wenn er 20 Min. im Spiel ist und einer der störenden Aspekte wieder mal auftritt, direkt an und rufe: "Spiel was anderes! Leb!"
Was bringt mir der Zeitplan, wenn die sich selbst nicht dranhalten? Bloodborne lässt immer noch auf sich warten und Metroid wird auch gerade nicht gezeigt.![]()
Wie gesagt, negatives Menschenbild. "Der MUSS das mitbekommen haben! Der IST ein Arschloch was sich nicht ändern will! Ich MUSS da nichts für tun damit sich das vieleicht ändert, machen andere schon!" Ich empfehle mal nach "This is Water!" zu googlen bzw. sich diesen Podcast von Holger Klein und Toby Bayer ab Minute 31 anzuhören...
bleiben wir beim mikrophonbeispiel: er müsste sich nur mal 5 minuten seines aktuellen KDs anschauen und es sollte ihm sofort auffallen.
außerdem haben sie doch mittlerweile (auch bei solchen aufzeichnungen?) sogar eine regie, die könnten das doch genauso mal erwähnen. und das problem ist, dass eddy sein mikrophon falsch aufsetzt, dennis hört man ja bspw. nicht. aber stimmt, es wird irgendwelche höheren gründe haben.
übrigens haben, wie erwähnt, zig andere schon diese beiden themen angesprochen, warum sollte ich noch meine zeit damit verschwenden? meine konsequenz ist eher, dass ich halt kaum bis garnicht mehr einschalte.
Dann wärst du, bzw. sind die Bohnen außerordentlich schlechte Content-Producer...Kaum einer der Jungs bzw. Let`s Player generell schauen sich ihren eigenen Kontent nochmals an sofern sie ihn nicht selber schneiden müssen. Würde ich auch nicht tun.

und da du anscheinend mit dieser kritik nicht umgehen kannst, solltest vllt. du den thread meiden.
Dann wärst du, bzw. sind die Bohnen außerordentlich schlechte Content-Producer...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen