Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Am Ende haben sie noch gesagt, das sie einfach geil drauf waren. Wenn ich aber höre wie sie spielen, dann sind sie noch 10x langsamer als ich :skep: Dann wars wirklich zu unser allem Wohl, das sie doch nicht blind anfangen :ugly:

EDIT: irgendwie sind sie auch nicht ganz bei der Sache... laufen mit Mantel (der Rüstung in den Sewers rum) und erzählen, das sie voll die schwache Rüstung haben und wollen sich unbedingt eine neue kaufen.

Kay... AH GOTT, das nervt mich zu sehr und lasse es wohl gleich. Kennen ja eh alles und deswegen wird auch kein "WOW" Effekt bei denen kommen. Gerade so ein paar Situationen hätte ich sie gerne gesehen, wie sie es das erste Mal angehen.

Ich werde es mir trotzdem komplett geben, einfach weil es für mich auch der erste Teil der Reihe ist in den ich so viel Zeit stecken konnte. Umso mehr freue ich mich auf das ps4 remake von dark souls 2, endlich kann ich das nachholen :liebe:

Hab eben das jüngste KD gesehen. Also ich hab ja kein Problem damit das die beiden nicht blind spielen. Ich kanns nachvollziehen und teilweise stellen sich die beiden ja auch an als würden sie das erste mal zocken. Und das Eddy andauernd Dennis spoilert ist natürlich doof, aber sein Problem.
Ich finds aber echt peinlich von nem selbsternannten Souls-Veteran, wenn man sich wie Eddy vorher irgendwelche Bosstaktiken im Netz anschaut, wie bei Pater Gascoigne mit den Grabsteinen. Wozu dann noch selbst spielen wenn ich mir sämtliche Infos und Tricks schon vorher irgendwo zusammen suche?:nein:
Und dann lässt er andauernd wertvolle Beute liegen. Da blutet mir echt mein Looterherz.

Das mit den Grabsteinen ist aber eigentlich Souls-Einmaleins, die Umgebung auszunutzen sollte oberste Priorität bei jedem Bosskampf haben und ich hab das genau so gut sofort gemerkt als ich gegen den Typen angetreten bin, das die Grabsteine den Blocken. Das mit der Spieluhr ist viel kryptischer, so was kann man eigentlich nur nachlesen, was er ja auch selber zugibt. Aber selbst das ist nur semi-hilfreich, weil man damit nur die Verwandlung beschleunigt. Trotzdem merkt man Eddy an, das er schon wieder das halbe Spiel vorher mit Guides und Videos studiert hat...

Ich möchte mal feststellen: Der Lack ist ab. Im Moment gibt es sehr sehr wenig, was ich mir wirklich Live angucke. Bohnjour heute Abend werde ich ausnahmsweiße mal gucken, aber auch nur, weil die Kombo stimmt (Eddy + Nils).

außer S2G gibts nichts, was mich noch reizt. auf youtube nachholen hab ich irgendwie auch keinen bock.

Yup, dasselbe Problem hab ich auch. Also das mich nichts so richtig reizt und ich auf nachholen auch keinen Bock hab.
Der Content, der mich persönlich unterhält kommt zu selten und zu sporadisch, dazu gibt's zu viel regelmäßigen guten Content, den ich auf Youtube sehe, und das ganze Filler-Zeug auf Rocketbeans interessiert mich nicht die Bohne...

Zurück
Oben