Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bildschirmfoto 2015-02-05 um 17.39.49.png

Warum fehlt denn da z.B der Retro Club?

P&P, AD, WMR, Bohn Jour, Mate Knights, Kino+, MoinMoin, Straight to Gold, After Dark und das Nerd Quiz, wenn sie diese dumme Buzzer-Runde endlich streichen.

Außerdem Brett & Brakfast, welches nicht in der Liste ist.

Man kann wohl sagen: Ich bin zufrieden mit dem Sender. :D

Fall sich wer fragt was Fabian nun so macht:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der ist jetzt bei Studio 71 und macht was beim top modernen YouTube.

...

Ich hab glaube ich für kein Videospiel-Format gevotet und bezeichnenderweise sind auch hauptsächlich die nicht-gaming-bezogenen Formate im Ranking oben.

wie was? sofort erklären...... bitte
viel zu erklären gibt es eigentlich nicht. hab das ding hier
[ama]http://www.amazon.de/Amazon-CL1130-Fire-TV/dp/B00KQEIMY6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1423160429&sr=8-1&keywords=fire+tv[/ama]
unterm tv stehen.
bin dann heute doch mal auf die idee gekommen zu gucken, obs ne twitch-app gibt (twitch gehört ja immerhin amazon) und tatsächlich.... ergo kann ichs jetzt problemlos am tv gucken (einfach den rocketbeans channel in der übersicht suchen) :)

Die Kids mit ihren scheiß Facecams, was wollen die da immer sehen? Wie jemand auf einen Bildschirm starrt? :ugly: Bei Horror-Games kann ich es ja noch verstehen, damit man sie Reaktionen sieht...

Aber cooles Spiel dieses Stranded Deep.

Facecam gehört für mich ehrlich gesagt auch dazu, auch wenn's schon irgendwie sinnlos ist.

Wie gesagt, bei Horror-Games oder Ähnlichem kann ich es ja verstehen, aber z.B. gerade Hauke mit dem Survival-Spiel, oder generell sehr ruhigen Spielen. Da passiert doch nichts, der Spieler schaut auf das Spiel, bewegt seinen Mund beim Sprechen und sonst auch nicht viel mehr. Hätte man gerade auch ein Standbild hinpacken können.

Zurück
Oben