apropos hauke. hauke hatte doch früher nen bruder, der auch bei game one war, wie hieß der denn noch mal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja so scheiße kams auch nicht rüber aber hast schon recht. Manches kann man sich heute nicht mehr gebenDas is der Grund, warum man so altes Zeug nich mehr spielen sollte.. Lieber gut & schön in Erinnerung behalten.
sehr geil... vllt auch für andre ne Option. Das Teil hab ich leider nicht

RB TV is offline, was is passiert? Hat mich so auf die tägliche Dosis #Moin #Moin gefreut![]()
Nope leider nicht. Soll aber vllt nochmal folgen die Wii UHast du eine WiiU? Im integrierten Browser läuft twitch butterweich.
kurzes #Moin Moin heut, schade. Warum das jetz 30min. kürzer is, versteh ich auch net wirklich.
bleiebn sie ruhig... BTW bin gespannt wann das aktuelle Straight to gold on gehtso wie als dieses spannende starcraft match abgebrochen wurde nur damit die sendung danach 30minuten später anfängt.. zum kotzen
das war echt ärgerlich, hätte gern noch gesehen wie honor die rund machtso wie als dieses spannende starcraft match abgebrochen wurde nur damit die sendung danach 30minuten später anfängt.. zum kotzen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen