Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jep.
Das Verhältnis stimmt auch mit meinem persönlichem Verhalten überein, muss ich zugeben.

Gameswelt besteht bei mir eigentlich nur aus Insert Coin und Telespiel, also aus Felix.
Mit den anderen Leuten vor der Kamera werd ich absolut nich warm.

RB läuft da deutlich öfter und da sind mir auch fast alle sympathisch.

Rocketbeans gibt mir auch deutlich mehr. Gameswelt sind Games pur, ist okay. Aber Rocketbeans ist so viel mehr und macht mir einfach deutlich mehr Spaß, obwohl ich die Jungs von GWTV auch sympathisch finde.

Gameswelt verhält sich zu gameone ja auch wie Bild zu Die Zeit.

Ich hoffe, dass wir dann "Die Zeit" sind! ;-)
Wobei SO Bierernst sind wir auch nicht.

Und naja, klar, RB ist uns um einiges voraus. Aber du musst ja auch die Hintergründe und die Entstehung sehen. Die Jungs von RB sind aktuell DER stärkste deutsche Twitch Stream - da gibt es keinen der mehr hat.
Und die Jungs kommen halt aus einem langjährigen, prinzipiell erfolgreichem Fernsehformat - da hast du eine ganz andere Fanbase, als wenn deine Background von einem Webmagazin kommt.

Aber wir sind prinzipiell mit der Entwicklung zufrieden. Wir sehen das als langfristiges Projekt an und merken ja, dass wir wachsen, wenn auch langsam, aber wir wachsen.

Grad das Metal Gear Solid und Vanish Doublescreen geguckt mit Kakun.
War echt funny, waren nur am lachen.
KT Party und solche events sind echt das beste :D

Fand das Ding mt Phantasmagoria irgendwie geil. Hat damals den ersten Teil mal angezockt und fands ehrlich gesagt gar nicht soooo scheiße... Oder vllt wars nur gut weils so schlecht war

Zurück
Oben