G
Gelöschte Mitglieder 617
Gast
Allerdings. Dennis macht mit der Community noch das Beste draus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wie der Typ panisch schreit..Jau, ich weiß ja was du auch meinst. Aber hier passt das ganz gut, was Eddy vorhin wegen Gunnars Show gesagt hat: Es kommt halt sehr stark auf die Erwartungshaltung an.
Ich erwarte dort keine tiefsinnige Diskussion und wünsche mir sie dort auch gar nicht, sondern freue mich mehr auf ein lustiges, buntes Durch- und Miteinander...
Wenn du zum Beispiel eine eher ernste Diskussion erwartest (was auch völlig legitim ist), bist du vielleicht mit der falschen Haltung da rangegangen. Vielleicht kommt aber auch irgendwann auf dem Sender ein Format, dass etwas ernster ist... (womöglich mit anderen Leuten als Eddy und co. dann)
Es geht glaube ich auch weniger darum, dass sie sich nicht zusammenreißen können, als dass sie dadrauf keine Lust haben. Ich kann auch, wenn ich will Ernst vor Leuten reden, nur hab ich darauf keine Lust mit so einer Haltung durchs Leben zu gehen (wieder einmal persönliche Präferenz) weswegen ich auch ständig Witze reiße und mich über alles und jeden, mich eingeschlossen, lustig mache...
Ich hab das Gefühl, das bei Eddy und Simon das ähnlich ist, dass die auf sowas richtig ernstes auch gar keine Lust hätten und da dann völlig eingehen würden, wenn die wirklich völlig still sein müssten (im Sinne von kein Chaos anrichten)
In zehn Minuten spielt Simon Resident Evil Remake HD Remaster im Stream.
Das kriegen die irgendwie nicht hin.Das ist wirklich bitterschlecht und selbst für Twitchverhältnisse reiner Durchschnitt. Ich meine, die wollen das doch immer noch professionell und kommerziell machen, oder habe ich was verpasst?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen