Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man zielt auf andere, ob das zielen folgen hat kann man verdeckt entscheiden. Wer die Runde überlebt bekommt geld, wer am Ende am meisten geld hat gewinnt. Ganz simpel aber echt sehr spaßig zu sehen wie Eddy verzweifelt :D

Heute kam echt einiges gutes auf dem Sender.

Das kann doch echt nicht sein, dass man für n gescheiten Sendeplan auf n Fan-geführten reddit-Thread angewiesen ist

Eigentlich brauchen die echt ne App (und Webseite), bei der man sofort n guten Überlick hat (was genau läuft, was davon ist live, was läuft zum ersten Mal)

Das kann doch echt nicht sein, dass man für n gescheiten Sendeplan auf n Fan-geführten reddit-Thread angewiesen ist

Eigentlich brauchen die echt ne App (und Webseite), bei der man sofort n guten Überlick hat (was genau läuft, was davon ist live, was läuft zum ersten Mal)

Sendeplan stimmt doch eh fast nie.
Jedes mal wenn ich gezielt für was eingeschalten hab, kams nich.

Bis jetzt taugt das echt nur ums nebenher laufen lassen, damit wenn was Interessantes kommt, man kurz lauter drehen kann.
Das muss besser werden, sonst sag ich mir glei, ich wart bis es auf YT is.

So lange die Sachen nicht früher als angegeben laufen ist mir das ehrlich gesagt latte ob mit 5 oder 15 Minuten Verspätung. Das ist halt kein straff regulierter TV-Sender sondern ein Stream und auch noch im Aufbau. Dann überzieht man halt wenn es gerade Bock macht, den einen freut es weil noch nicht Schluß ist, den anderen nervt es vielleicht, weil er längst das Folgende sehen will...man muss sich halt damit arrangieren das es kein Fernsehen ist.

So lange die Sachen nicht früher als angegeben laufen ist mir das ehrlich gesagt latte ob mit 5 oder 15 Minuten Verspätung. Das ist halt kein straff regulierter TV-Sender sondern ein Stream und auch noch im Aufbau. Dann überzieht man halt wenn es gerade Bock macht, den einen freut es weil noch nicht Schluß ist, den anderen nervt es vielleicht, weil er längst das Folgende sehen will...man muss sich halt damit arrangieren das es kein Fernsehen ist.

Jetz ist's aber ne 1h, andere Sachen kamen gar nicht.
Wenn man nen Sender sein will, darf das nich sein. Das trägt nich dazu bei, das die Leute dran bleiben.

Aktuell seh ich das noch nich so streng, da noch alles im Aufbau is. Aber es beschleicht mich schon so ein komisches Gefühl, das die allgemein alles viel zu locker nehmen..

Zurück
Oben