Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann mich da immer nur wiederholen. Das sind halt die Anfangskrankheiten die aber sicher bald ausgemerzt sind. Klar is das nicht sonderlich schön aber durchhalten und dann wird dasPuh, der Bild-Lag ist heute Abend aber extrem. Gibt zwar welche ohne Probleme, aber ich gehöre zu denen mit - und der Stream ist so quasi nicht anguckbar.
Sehe ich auch so, merkt man schon, dass das mit dem Sendeplan etc. nicht wirklich klappt.Das Problem ist, so hart das klingen mag, dass Rocketbeans nicht wirtschaftlich denkt sondern das ganze ein Projekt unter Freunden ist.
Das Twitch ding würde sich locker tragen, bin ich mir sicher, aber es geht ja nicht nur um Budi Nils Simon Etiennte und Arno.
Man muss sich das mal vor Augen führen: Tim, Gregor, Ben, Hannes, Dennis, Dennis, Hauke, Bell, Ian, Schröck, Alvin, Johannes, Regie Mensch 1, Cutter 1, Buchhaltungsmensch
Das sind nur die welche mir grade einfallen. Andere Leute die mit Twitch und YT ihr Geld verdienen haben nicht mal ein Bruchtteil der Belegung oder sind gar alleine unterwegs.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen