Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Alles Gute zum Geburtstag!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und da isses soweit!

Keiner hätts für möglich gehalten und doch ist der Moment gekommen!

Der aLDI ist 31 geworden!

Unser einer kann sich nicht vorstellen welche Weisheit man wohl in diesem Alter zusammen gesammelt haben muss. Die alltäglichen Problemchen erscheinen einen wohl nurmehr als Fliegenschiss auf dem Berg namens Leben den es mit stoischer Behutsamkeit zu erklimmen gilt ums sich darauf sein eigens Gipfelkreuz zu schaffen. Sein eigenes Denkmal. Und niemanden könnte man für diesen Weg als vorbildhafter sehen als aLDI. Er ist es der sein Umfeld in den Fugen hält. Er ist es der mit seinem Charme zu überzeugen weis. Er ist es der sich nicht zu schade ist sich mit kleinen Freaks and Geeks wie uns abzugeben und damit diesem Forum hier zum Beispiel den benötigten Schwung zu geben. Er ist es der schlechtes Charma ortet, es aufspührt und es mit einem simplen wie Effizienten aLDI Kommentar in Good Vibriations abändert.

aLDI das alles soll Dir nur sagen bleib wie du bist. Wir brauchen Dich. Wir möchten Dich nicht missen.

Und nun der Teil der dem gediegenen Herrn meistens am besten gefällt. Das Cognac Buffet ist eröffnet!

Hau rein min Jung!

:bier:

:oops: ....ich bin gerührt...
Danke Euch allen! Und Dir ganz besonders Ächti!
Heute gibts ausnahmsweise mal keinen Alk bei mir...hab noch genügend Restalk intus :D

ALDIIIIIIIIII!!!!!!!! :bussi:

was soll ich dir wünschen, was du schon heute nicht sowieso 100 mal gehört hast?
bleibe, wie du bist; so will ich dich die nächsten 41 jahre weitehin haben :bier:

bbh7giei89wrzva0a.jpg

@ beatfanatika: dir auch alles gute, habe es gestern verpasst :knuddel:

frisell schrieb:
ALDIIIIIIIIII!!!!!!!! :bussi:

was soll ich dir wünschen, was du schon heute nicht sowieso 100 mal gehört hast?
bleibe, wie du bist; so will ich dich die nächsten 41 jahre weitehin haben :bier:

bbh7giei89wrzva0a.jpg

@ beatfanatika: dir auch alles gute, habe es gestern verpasst :knuddel:

:lol: Wo findest Du eigentlich immer diese abgefahrenen Fotos?

Danke Euch allen!

Zurück
Oben